Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GENAU DIE!!!

Die wär echt suppa denn sie ließe sich leicht umfahren wenn man sie etwas weiter links hin stellen würde und auch problemlos springen!!

 

Wen kann man da eigentlich so kontaktieren der weiß ob die überhaupt noch besteht?

:confused:

 

wahrscheinlich hats da wieder einen bumperer zerlegt und darum is wieder wegkommen...

aber beim 24h dh hättens was zum schauen...sollten überhaut den ganzen ssp bereich freigeben zum stylen :D kleine session um 3 uhr früh bei 10 grad...brrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...mir ist schon klar das dieses Jahr das Wetter und der viele Regen sein Unwesen an der Strecke getrieben hat, aber meiner Meinung nach wird sich das mit dem derzeit vorhandenen Untergrund vorallem in vielen Anliegern nicht ändern!

 

zu viele grosse Steine, die nicht fortgeschwämt werden und somit dem Wasser viel Möglichkeit bieten um die Steine herum alles auszuschwemmen. Ich denke wenn mal die grossen Steine vorallem aus den Anliegern und Aufsprunghügeln entfernt werden würden und anschliessend gute feine Erde, die perfekt bindet verbaut werden würde, würden die Schäden sicher nicht so gewaltig auf der Strecke sein!

 

Ich war gerade 3 Tage in Wagrain wo es auch heuer viel geregnet hat, aber dort sehen die Anlieger ziemlich perfekt aus und die haben nur kompakte Erde drin ;) bzw. teilweise ein kiesel Erde Gemisch.

 

...und Bitte mal wieder die Anlieger von den dämlichen Bremswellen befreien, die stören den Flow des Fahrens meiner Meinung nach schon ziemlich.

 

sonst super Arbeit und weiter so!

 

PS: Kommt 2009 jetzt eigentlich die erwähnte A-Line ala Whistler ? :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das is ned das selbe.....da fehlt einfach was "wesentliches"....

 

letzten samstag hat einer einen gschmeidigen bunny hop bei der e-hütten gmacht und wäre beinahe in den kleinen schuppen darunter gefahren...wenn dort eine rampe gstanden wäre hätte er sie fix niedergemäht...wenn ich so früber nachdenk isses vieleicht sogar ganz gut das da keine rampe mehr steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find i a!!! da kannst dich ordntlich ins flat einbomben!!! Wenn ich am Berg bin und schon seh wie sich ein paar typen vollgas in di northshores REINHAUEN :spinnst?:

.....ein paar kamikazeritter würde es sicher geben die sich so richtig zerschießen würden!!!

also gut so das der jump nicht mehr steht......gibt eh schon zu viele Verletzte jede Woche!!:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find i a!!! da kannst dich ordntlich ins flat einbomben!!! Wenn ich am Berg bin und schon seh wie sich ein paar typen vollgas in di northshores REINHAUEN :spinnst?:

 

naja aber das geht sich locker gmüttlich aus wenns die anlieger brakeless nimmst und das table vorm nothshore locker jumpst - dann kannst echt smooth in die holzautobahn reinschiessen.:wink: easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das schon aba mich reists jedesmal wenn ich seh wie sich di leute zum beispiel in den absprung von da letzten northshore"welle" reinbomben das ma den aufprall bis zum sonnwendstein rüber hört!!!:eek:

oda auf den step-up step-down raufspringen und dan seitlich runter ins flat krachen weils einfach zu schnell warn!!

Das muss nicht sein!!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist klar. laut muss man ned sein. wenn man schön fährt ist man eh lautlos... also um die leute am sonnwendstein mach ich mir keine sorgen:D

 

doch in die lange gerade kannst ur geil reinjumpen und diese am hr manualen bevor dann mit vollgas in dieses blöde (vr absetzten) auslaufstück vor die wurzeln donnerst(da musst aufpassen, die sind ur fies, ich zieh da immer das vr hoch und schmeiss mich gleich in den anlieger danach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EvilEye gibts eine Passage, wo die Brettln mit Schnürln zusammengehalten werden und die sind jetzt durch, was wuascht wäre, aber ich habs geschafft, dass sich gestern eines von den Brettl aufgekanntet hat, während ich drüber bin (wahrscheinlich zu langsam), war irgendwie unerwartet war und zu einer eher sehr plötzlichen Verzögerung geführt hat..:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EvilEye gibts eine Passage, wo die Brettln mit Schnürln zusammengehalten werden und die sind jetzt durch, was wuascht wäre, aber ich habs geschafft, dass sich gestern eines von den Brettl aufgekanntet hat, während ich drüber bin (wahrscheinlich zu langsam), war irgendwie unerwartet war und zu einer eher sehr plötzlichen Verzögerung geführt hat..:D

 

stimmt, hab am Samstag auch das eine oder andere mal das depate brettl mitgenommen :p ich denke matten wären gscheiter :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds komisch, dass die kleinen Anlieger eigentlich extrem sauber sind, die großen aber einer einzigen Bremswelle gleichen.

 

Aber halt bevor das Geschrei losgeht - ich mach der Crew keinen Vorwurf eigentlich ist alles ziemlich ok und gerade in den großen Anliegern find ich die Wellen nicht so tragisch.

 

Leider merkt man überhaupt, dass der Berg langsam seine Zähne zeigt (Geröllfelder, Steine) aber so ist das eben da kann man wohl nicht wirklich was machen.

 

Zum Thema Evil Eye NS Trail: Die losen Bretter mit Schnur sind mir auch aufgefallen. Muss ausserdem generell zugeben, dass sich mir der Flow dieses Trails noch nicht ganz erschlossen hat...

 

Richtig geil find ich die Stepups ausserdem bilde ich mir ein, dass sie den großen Sprung nach dem Drop im Slopestylepark irgendwie umgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese boden wellen in der ns-strecke machen den ganzen flow kaputt, musst dann voll wieder antreten...ur nervig.

 

sonst ist der flow super....

 

ja, ich kann mir gut vostellen dass der sprung nach dem drop anders steht, weil beim 24h dh wurde er weggestellt. (ich war ja seit dem rennen nicht dort....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...