Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tztztz.... so jung und schon so vergesslich. wolltest du net heuer Matura machen ? :D;)

 

HAHA, du lustiger ungustl! des war alles geplant: die lehrer wollten mi no unbedingt a jahr ghalten weil i sooo a nette, angenehme persönlichkeit bin!!! somit, das thema "anita und die matura" ende... :D

 

:devil:

 

duuuuu hast da amal garnix zu sagen!! sowas.... ihr habts echt nix andres zu tun ge!! wie traurig! :p

 

und jaaaa, genau, schnitzelgrube, des wars was i gsucht hab!!!

also: so a schnitzelgrube muss her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja in den See am Zauberberg reinhüpfen - da steht eh eine Schanze davor, oder?! ;)

 

hmm, ja, wär eventuell a überlegung wert, aba da ich a durchaus fahradliebende person bin, kann i des meim radl net antun!!

ausserdem müsst i jedes mal tauchen, ah net so die gaude glaub i... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, es das in chatel :D da warma auch schon. klassischer weise haben sich die leut genau DORT weh getan und die ganze restliche woche garnicht (zu sehen am iinvaders morzine-vid)

wann hat sich dort wer weh getan? Gut, Bastl und Joga wollten teilweise ihr eigenes "Ding drehen" :D und das Fahrrad hat sie dann dafür bestraft, aber verletzt hat sich keiner.

 

Also so ein Luftdings wär echt ein Traum. Klar dass man da wen hinstellen muss der aufpasst, aber 5€ für 30min wär mir das bei jedem Semmering-Besuch wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ma des jetz alle amal von da ganz realistischen seite sehn...!

wie hoch soln da die wahrscheinlichkeit sein, dass ma da wirkli amla so a teil hingstellt kriegen!!

ziemli gering, oder, ODER????

 

die hoffnung stirbt zuletzt.... aber eine funbox zur rampe im slpark wäre schon machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hat sich dort wer weh getan? Gut, Bastl und Joga wollten teilweise ihr eigenes "Ding drehen" :D und das Fahrrad hat sie dann dafür bestraft, aber verletzt hat sich keiner.

 

also ich glaub ja du verdrängst da deinen abflug gerade ein wenig. scheisse, so abgebrochen vor lachen bin ich echt erst selten :rofl: ich schmeiss mich schonwieder weg wenn ich nur dran denk :rofl:

 

gerechnet auf zeit/geschwindigkeit/wegstrecke war die "verletzungs" und materialschadensquote dort die höchste die wir jemals hatten. ich bleib dabei: für den semmering ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gerechnet auf zeit/geschwindigkeit/wegstrecke war die "verletzungs" und materialschadensquote dort die höchste die wir jemals hatten. ich bleib dabei: für den semmering ungeeignet.

 

hörst auf des schlecht zu machen!!! nur weil i heinzen so potschad unterwegs warts, heißt des net, dass wir ah so unterwegs san, also bitte...! so weit kommts ja no!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörst auf des schlecht zu machen!!! nur weil i heinzen so potschad unterwegs warts, heißt des net, dass wir ah so unterwegs san, also bitte...! so weit kommts ja no!!! :devil:

 

wer ist daa nun der lustige ungustl :D;) (nix für ungut)

 

Des Luftkissen war echt klasse und so wie da FSA schon meinte wäre ich sofort bereit auch etwas extra dafür zu bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...