Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erweiterung? Welche Erweiterung. Habe nix bemerkt.

erweiterung würd ich die bisherigen sachen wirklich nicht nennen, höchstens kleine änderungen...

hoffentlich kommen noch ein paar feine sachen...

Geschrieben
Eine Erweiterung wäre wenn die zugesagte Singeltrailstrecke endlich kommen würde... generell wäre eine zusätzliche Strecke sehr fein. Aber woll ma nicht schimpfen. Leogang ist größer und hat auch nur drei Abfahrten.
Geschrieben
Achja und ein paar Gummimatten auf der Brückenüberfahrt in der Familystrecke wären auch super... das Geschepper geht nicht nur Wanderer und Wild am Kecks! Unnötiger Lärm sag ich nur...
Geschrieben
Leogang ist größer und hat auch nur drei Abfahrten.

Naja... Leogang gibts ja eig. 2 Singletrails, einer von der Bergstation weg und einer von der Mittelstation.

Außerdem Dual-Strecke ect. wobei bei der eh klar is, dass die am Semmering wegen Platzmangel nicht realisierbar ist.

Aber Singletrail wäre schon toll bzw. die schon oft angepriesene A-Line-Nachmache

Geschrieben
hab am wochenende mit den merzl gesprochen, und der hat gesagt das sie diese oder nächste woche anfangen werden neue sachen zu bauen. er wollte leider nix genaueres sagen, aber wird sicher eine feine sache werden.
Geschrieben

northshore line ist derzeit gesperrt, ich nehm an die bauen was neues.

Vorsicht: Freeride nach der Abbiegung Slopestylepark / Freeride. Richtung Freeride, wo früher dieser Hupfer ware sind 2 Linien mit jeweils 2 Stepdowns / Minidrops. Ja nicht zu schnell drüber beim 1. Mal ;)

Die ersten Anlieger auf der DH vor dem Wald sind seit dem Rennen wieder aufgefüllt mit Sand. Der Sprung vor der Enzianhütte ist geblieben genauso wie die Holzrampe neben der Enizanhütte, sollte man aber mit einer gscheiten Geschwindigkeit nehmen ;)

Geschrieben

lt. freeride magazin kommt die die A-line artige abfahrt erst 09...

die neuen stepdowns bei der abbiegunf Fr Strecke SSPark sind lässig, sehr 4xig...mitm hardtail fährt sich das super. würds gern mal komplett durchspringen...sicher fettes feeling :)

Geschrieben
genauso wie die Holzrampe neben der Enizanhütte, sollte man aber mit einer gscheiten Geschwindigkeit nehmen ;)

Hab ich auch schon bemerkt :f: War a bissl zu langsam... ui bin i aufgegangen. Am besten die linke Line für die Rampe nehmen.

Geschrieben
welchen tag warst n draussen?

hast du da was neues entdeckt? schmale leitern, drops, etc...?

ausser den brettln nix...

eventuell is ja dieses we schon mehr zu sehen. die beiden steups nachm slopestylepark schon gesehen?

Geschrieben
Ist prinzipiell ja ein nettes Teilstück aber über den ganzen Tag etwas langweilig, hat es letzten Herbst doch nicht geheißen, dass eine Variante kommen soll?
Geschrieben
wo ?

am ende des ssp nicht gleich die kurve runtersüsen sondern die augen richtung ehemaligen 24h abfahrt und schon siehst die beiden stepups vor die...zeigen beide in den wald richtung dh strecke.schaut nett aus, leider warens aber noch nicht ready to rock :(

Geschrieben
Ist prinzipiell ja ein nettes Teilstück aber über den ganzen Tag etwas langweilig, hat es letzten Herbst doch nicht geheißen, dass eine Variante kommen soll?

kombinier einfach ein bissi, oben bei der FR ins NS abbiegen, dann unten nicht das trailstück sonden den "illegalen trail" richtung stasse und dann bei der brücke wieder in die FR einsteigen, dann kannst wieder wählen ob SSP oder FR usw...sei bissi kreativ :zwinker:

aber natürlich freuen wir uns alle über mehr lines, eh klar!!!

Geschrieben

... die beiden steups nachm slopestylepark schon gesehen?

na, is mir nix aufgefallen. bin aber auch nur 2x durch n ssp weil mir da wo die abzweigung is, die plattform-anlieger-doppel mini jumps-anlieger

combo extrem daugt!

find deine idee die 2 minijumps zu überspringen auch sehr interessant:toll:

fahr aber wahrscheinlich am mittwoch raus, da werd ichs ma amal genauer anschauen;)

greets

Geschrieben
kombinier einfach ein bissi, oben bei der FR ins NS abbiegen, dann unten nicht das trailstück sonden den "illegalen trail" richtung stasse und dann bei der brücke wieder in die FR einsteigen, dann kannst wieder wählen ob SSP oder FR usw...sei bissi kreativ :zwinker:

aber natürlich freuen wir uns alle über mehr lines, eh klar!!!

Jungs habt ihr euch schon mal gefragt warum dieser trail gesperrt ist? Dieser Weg führt auf die Straße und diese ist wiederum der einzige Weg auf dem ohnehin kleinen Berg für die Wanderer und somit bikefreie Zone für Downhiller. Also wer auf der Straße erwischt wird dem wird die Kart entzogen!

Die Freeride wird noch diese Woche ab Northshorelineende/ Spitzkehre nach unten hin umgebaut!

So accept the rules!

Geschrieben
Jungs habt ihr euch schon mal gefragt warum dieser trail gesperrt ist? Dieser Weg führt auf die Straße und diese ist wiederum der einzige Weg auf dem ohnehin kleinen Berg für die Wanderer und somit bikefreie Zone für Downhiller. Also wer auf der Straße erwischt wird dem wird die Kart entzogen!

Die Freeride wird noch diese Woche ab Northshorelineende/ Spitzkehre nach unten hin umgebaut!

So accept the rules!

hm, dann wärs cool wenn wenigstens a absperrbandel dort is, weil wem die karte zupfen nur weil er unwissend falsch abbogen is find ich nicht ok!

ich war der meinung dass das a alternative für anfänger is denen das wald/wurzelstück zu rumpelig is.

Geschrieben
hm, dann wärs cool wenn wenigstens a absperrbandel dort is, weil wem die karte zupfen nur weil er unwissend falsch abbogen is find ich nicht ok!

ich war der meinung dass das a alternative für anfänger is denen das wald/wurzelstück zu rumpelig is.

Hey kann mir mal bitte einer sagen welcher Trail gemeint ist.:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...