gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Erweiterung? Welche Erweiterung. Habe nix bemerkt. Zitieren
kunschi Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Erweiterung? Welche Erweiterung. Habe nix bemerkt. erweiterung würd ich die bisherigen sachen wirklich nicht nennen, höchstens kleine änderungen... hoffentlich kommen noch ein paar feine sachen... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ja, ich meine ja die kleinen Dinge da. War ja selbst noch nicht oben, habs nur hier von den Erzählungen mitbekommen. Weil solange nur am Wochenende Betrieb ist, habens ja noch Zeit was zu machen. Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Eine Erweiterung wäre wenn die zugesagte Singeltrailstrecke endlich kommen würde... generell wäre eine zusätzliche Strecke sehr fein. Aber woll ma nicht schimpfen. Leogang ist größer und hat auch nur drei Abfahrten. Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Achja und ein paar Gummimatten auf der Brückenüberfahrt in der Familystrecke wären auch super... das Geschepper geht nicht nur Wanderer und Wild am Kecks! Unnötiger Lärm sag ich nur... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Leogang ist größer und hat auch nur drei Abfahrten. Naja... Leogang gibts ja eig. 2 Singletrails, einer von der Bergstation weg und einer von der Mittelstation. Außerdem Dual-Strecke ect. wobei bei der eh klar is, dass die am Semmering wegen Platzmangel nicht realisierbar ist. Aber Singletrail wäre schon toll bzw. die schon oft angepriesene A-Line-Nachmache Zitieren
neovito Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 hab am wochenende mit den merzl gesprochen, und der hat gesagt das sie diese oder nächste woche anfangen werden neue sachen zu bauen. er wollte leider nix genaueres sagen, aber wird sicher eine feine sache werden. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 hab am wochenende mit den merzl gesprochen, und der hat gesagt das sie diese oder nächste woche anfangen werden neue sachen zu bauen. Juhu, der Tag heute ist gerettet Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 northshore line ist derzeit gesperrt, ich nehm an die bauen was neues. Vorsicht: Freeride nach der Abbiegung Slopestylepark / Freeride. Richtung Freeride, wo früher dieser Hupfer ware sind 2 Linien mit jeweils 2 Stepdowns / Minidrops. Ja nicht zu schnell drüber beim 1. Mal Die ersten Anlieger auf der DH vor dem Wald sind seit dem Rennen wieder aufgefüllt mit Sand. Der Sprung vor der Enzianhütte ist geblieben genauso wie die Holzrampe neben der Enizanhütte, sollte man aber mit einer gscheiten Geschwindigkeit nehmen Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 lt. freeride magazin kommt die die A-line artige abfahrt erst 09... die neuen stepdowns bei der abbiegunf Fr Strecke SSPark sind lässig, sehr 4xig...mitm hardtail fährt sich das super. würds gern mal komplett durchspringen...sicher fettes feeling Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Des warad jo moi a geile Idee.............bled is nua wenst ned ganzn übern zweitn step down kimmst und an da kantn hängan bleibst.........schaut dann siha ned so nett aus!!:s: Owa No RisK No Fun! Zitieren
gerry Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 genauso wie die Holzrampe neben der Enizanhütte, sollte man aber mit einer gscheiten Geschwindigkeit nehmen Hab ich auch schon bemerkt :f: War a bissl zu langsam... ui bin i aufgegangen. Am besten die linke Line für die Rampe nehmen. Zitieren
trail rush Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 hat wer eine ahnung wann die ns-line fertig is? Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 bin letztes we durchgefahren, da war aber nix los mit umbau usw...es liegen zwar ein paar brettln um aber sonst... Zitieren
trail rush Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 welchen tag warst n draussen? hast du da was neues entdeckt? schmale leitern, drops, etc...? Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 welchen tag warst n draussen? hast du da was neues entdeckt? schmale leitern, drops, etc...? ausser den brettln nix... eventuell is ja dieses we schon mehr zu sehen. die beiden steups nachm slopestylepark schon gesehen? Zitieren
Gast dihu30 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Ist prinzipiell ja ein nettes Teilstück aber über den ganzen Tag etwas langweilig, hat es letzten Herbst doch nicht geheißen, dass eine Variante kommen soll? Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 wo ? am ende des ssp nicht gleich die kurve runtersüsen sondern die augen richtung ehemaligen 24h abfahrt und schon siehst die beiden stepups vor die...zeigen beide in den wald richtung dh strecke.schaut nett aus, leider warens aber noch nicht ready to rock Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ist prinzipiell ja ein nettes Teilstück aber über den ganzen Tag etwas langweilig, hat es letzten Herbst doch nicht geheißen, dass eine Variante kommen soll? kombinier einfach ein bissi, oben bei der FR ins NS abbiegen, dann unten nicht das trailstück sonden den "illegalen trail" richtung stasse und dann bei der brücke wieder in die FR einsteigen, dann kannst wieder wählen ob SSP oder FR usw...sei bissi kreativ aber natürlich freuen wir uns alle über mehr lines, eh klar!!! Zitieren
trail rush Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ... die beiden steups nachm slopestylepark schon gesehen? na, is mir nix aufgefallen. bin aber auch nur 2x durch n ssp weil mir da wo die abzweigung is, die plattform-anlieger-doppel mini jumps-anlieger combo extrem daugt! find deine idee die 2 minijumps zu überspringen auch sehr interessant:toll: fahr aber wahrscheinlich am mittwoch raus, da werd ichs ma amal genauer anschauen;) greets Zitieren
Fil Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 kombinier einfach ein bissi, oben bei der FR ins NS abbiegen, dann unten nicht das trailstück sonden den "illegalen trail" richtung stasse und dann bei der brücke wieder in die FR einsteigen, dann kannst wieder wählen ob SSP oder FR usw...sei bissi kreativ aber natürlich freuen wir uns alle über mehr lines, eh klar!!! Jungs habt ihr euch schon mal gefragt warum dieser trail gesperrt ist? Dieser Weg führt auf die Straße und diese ist wiederum der einzige Weg auf dem ohnehin kleinen Berg für die Wanderer und somit bikefreie Zone für Downhiller. Also wer auf der Straße erwischt wird dem wird die Kart entzogen! Die Freeride wird noch diese Woche ab Northshorelineende/ Spitzkehre nach unten hin umgebaut! So accept the rules! Zitieren
trail rush Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Jungs habt ihr euch schon mal gefragt warum dieser trail gesperrt ist? Dieser Weg führt auf die Straße und diese ist wiederum der einzige Weg auf dem ohnehin kleinen Berg für die Wanderer und somit bikefreie Zone für Downhiller. Also wer auf der Straße erwischt wird dem wird die Kart entzogen! Die Freeride wird noch diese Woche ab Northshorelineende/ Spitzkehre nach unten hin umgebaut! So accept the rules! hm, dann wärs cool wenn wenigstens a absperrbandel dort is, weil wem die karte zupfen nur weil er unwissend falsch abbogen is find ich nicht ok! ich war der meinung dass das a alternative für anfänger is denen das wald/wurzelstück zu rumpelig is. Zitieren
Disorder Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 hm, dann wärs cool wenn wenigstens a absperrbandel dort is, weil wem die karte zupfen nur weil er unwissend falsch abbogen is find ich nicht ok! ich war der meinung dass das a alternative für anfänger is denen das wald/wurzelstück zu rumpelig is. Hey kann mir mal bitte einer sagen welcher Trail gemeint ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.