Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kleiner nachtrag noch zu fuxls erklärung bzw zu deiner frage: es handelt sich dabei um enduro, nicht um motocross. zum schutze meiner zunft muss ich auf diese unterscheidung bestehen :p

@fuxl: naja, mehr negativ als positiv, es is hald mit den jahren "anders" geworden, für privatfahrer is ein durchkommen praktisch nichtmehr möglich, is eben die frage wie man das ganze anlegt. als härtestes endurorennen europas (vielleicht sogar schon der welt, was ich allerdings nicht glaub da die roof ja doch noch recht legendär is) muss mans allerdings so machen dass eben NICHT jedes lulu ins ziel kommt :D aber teilweise isses ja echt nurmehr krank :s:

Geschrieben

@jogul

mit den Jahren?

als ich vor 5 Jahren mitgfahren bin habens genau sind glaub nur eine handvoll ganz auf den berg gekommen

heuer waren es ja wenigsten scho 27 oder so

Geschrieben

wennst interesse hast hab auch 2 kleine videos

einmal andy bells sprung mit der 2 zyl. 950er übern super jump

2,5 MB

und eines vom checkpoint 6 vom hare scramble ca 5 MB

Geschrieben

Super Danke!

Der Sprung ist echt gewaltig! Wieder ein beweis das KTM's so gut wie einzigartig sind! Versuch das mal mit ner African Twin oder Trans Alp oder wie die anderen V2 Enduros sonst noch heissen! Die zerbrösseln schon in der Luft!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Versuch das mal mit ner African Twin oder Trans Alp oder wie die anderen V2 Enduros sonst noch heissen! Die zerbrösseln schon in der Luft!

Eine BMW würd ich da gern ma drüberhappen sehn... naja, nicht umsonst ham sich diese luschen vom rallygeschehen zurückgezogen :s:

der KTM twin is ja einer der kleinsten und leichtersten überhaupt, irgendwo hab ich mal ein bild gesehn, auf dem ein V2 von honda, einer von suzuki und der von KTM in verschiedenen farben übereinandergelegt wurde (alle mit ähnlichem hubraum)... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

Eine BMW würd ich da gern ma drüberhappen sehn... naja, nicht umsonst ham sich diese luschen vom rallygeschehen zurückgezogen :s:

Vor allem den Krater danach will ich gern sehen! :D

In motobike am dsf habens letztens die neue getestet! ich mein die tests sind eh a schaß! aber da habens auch die ganze verkleidung heruntergenommen und die Tanks und siehe da das ding ist nicht viel breiter als ne LC4!

Das währ doch der Hammer! Ein LC8 Motor in ner EXC verbaut! Vom Gewicht her hat der Motor etwa 20kg mehr als der LC4! Also kämen wir dann auf etwa 130kg mit 100PS! :D *LÄCHZ* Mörderteil!

Das Ding würd ich dann auch kaufen! So wie sie jetzt ist fehlt mir einfach schon der Spassfaktor! :rolleyes: Für längere Reisen ja klar, ideal! Aber zum einfach nur gaudi-mässig herumgurken is mir meine alte LC4 OHNE Ausgleichswelle viel lieber! :cool: (Is nicht so viel hin wenns wieder mal zu einer Brezen kommt)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.D

Wenn ich bloß einen Garten hätte…..:)

wenn ich bloß ein anwesen hätte :rolleyes: :D

in einem schrebergarten wirst sowas wohl kaum hinbekommen... obwohls sicher spassig wär

Geschrieben

ja wir haben den ganzen Parcour gemacht

am montag wird mit der Startrampe zimmermannsmäßig begonnen

sodala und hier jetzt gleich die einladung

kommen und sehen

http://www.downhill-board.com/upload/165104-Plakat12003.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...