Zum Inhalt springen

klaus25

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Graz
  • Beruf
    IT Mensch
  • Bike(s)
    Kona Scrap
  • Homepage
    http://
  1. klaus25

    Hallo :-)

    netter abstieg ... wo war das, schwarzl ?
  2. klaus25

    Hallo :-)

    ich würd auch gern mal schwarzl fahren ... nur weiss ich leider net ob ich am wochenende zeit hab ?!?! wenn ja werd ichs hier posten... vielleicht passts ja mit nem treffen lg
  3. klaus25

    vorstellung

    mir auch bitte :-)
  4. klaus25

    Hallo :-)

    ich war heute dort ein bischen herumcruisen die doubles hab ich sowieso nicht gefunden :-) aber auch so is nett da ... lg
  5. klaus25

    Hallo :-)

    ok, viel spass inzwischen !
  6. klaus25

    Hallo :-)

    @Mr. Radical magst heute mal hinschauen (Eustachio) ??? Wenn ja schick mir einfach eine PM ! @WarEagle schau ma mal ... würd gern aber weiss noch net wie lange ich arbeiten muss, sag dir morgen bescheid !
  7. klaus25

    Hallo :-)

    naja, bin ja noch anfänger ... aber so´n bischen herumhüpfen würd ich schon toll finden ... der langstreckenfahrer bin ich ehrlich gesagt nicht, da (noch) wenig kondition (schreibt man das so ??) ;-))
  8. klaus25

    Hallo :-)

    Danke für die vielen Antworten ... Das mit dem treffen können wir gerne machen, meld mich bei Dir ! Maut- Andritz hab ich auch schon gehört das da fein sein soll ... werd auch da sicher mal vorbeischauen, nur heute werd ich mal Eustachio schauen, wohn nämlich in der Münzgrabenstrasse, is näher ;-)) LG und habt Spass ....
  9. Hallo, ich bin neu hier und wollte nur mal kurz Hallo sagen Ich habe mir vorige Woche ein Kona Scrap gekauft und hoffe das ich mit dem Bike die richtige Entscheidung getroffen habe, da ich leider keine Vergleichswerte habe ... Weiters würde mich noch interessieren ob es in Graz bei den Eustachiogründen nett zum biken ist (bin noch blutiger Anfänger) ?? Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten ?! Danke & LG Klaus
  10. hallo, ich war auch schon öfters auf kreta und kann dir nur sagen das es zum biken der hit ist (wenn dich die drückende temperatur nicht stört) :-)) ich bin meist um die gegend von malia angesiedelt ... möglichkeiten über möglichkeiten lg
  11. Ich danke euch vielmals ... werd mich mal schlaumachen Habt Spass !!
  12. Hallo, könntet Ihr mir vielleicht einen Tip geben ... Ich hab vor mir ein MTB zu kaufen. Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe was ich checken soll brauche ich eure Hilfe. Es sollte eine Hardtail sein und vorne eine Federgabel haben. Was gäbs da für ein Einsteigermodell ??? Zur verfügung hab ich so um die 500-600 €. Ich weiss das is net viel, aber erweitern würde ich das Bike dann später schon noch .... nur momentan lässt die Geldbörse nicht mehr zu Ich bin aus Graz, wo kauft man da am besten ein ? Für Tips wäre ich sehr Dankbar LG
×
×
  • Neu erstellen...