jogul Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 kleiner nachtrag noch zu fuxls erklärung bzw zu deiner frage: es handelt sich dabei um enduro, nicht um motocross. zum schutze meiner zunft muss ich auf diese unterscheidung bestehen @fuxl: naja, mehr negativ als positiv, es is hald mit den jahren "anders" geworden, für privatfahrer is ein durchkommen praktisch nichtmehr möglich, is eben die frage wie man das ganze anlegt. als härtestes endurorennen europas (vielleicht sogar schon der welt, was ich allerdings nicht glaub da die roof ja doch noch recht legendär is) muss mans allerdings so machen dass eben NICHT jedes lulu ins ziel kommt aber teilweise isses ja echt nurmehr krank :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Tut mir leid! Hab ich vergessen zu erwähnen, das da ein gewaltiger unterschied besteht! mfg Fuxl Zitieren
Spucka Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 @jogul mit den Jahren? als ich vor 5 Jahren mitgfahren bin habens genau sind glaub nur eine handvoll ganz auf den berg gekommen heuer waren es ja wenigsten scho 27 oder so Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 und das obwohls nach 3 Stunden abgebrochen haben! Die Fotos sind übrigens Spitze! mfg Fuxl Zitieren
Spucka Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 wennst interesse hast hab auch 2 kleine videos einmal andy bells sprung mit der 2 zyl. 950er übern super jump 2,5 MB und eines vom checkpoint 6 vom hare scramble ca 5 MB Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Super Danke! Der Sprung ist echt gewaltig! Wieder ein beweis das KTM's so gut wie einzigartig sind! Versuch das mal mit ner African Twin oder Trans Alp oder wie die anderen V2 Enduros sonst noch heissen! Die zerbrösseln schon in der Luft! mfg Fuxl Zitieren
Spucka Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 ja überhaupt weil er insgesamt 4 oder 5 mal gesrungen is und die rampe immer wieder weiter zurückschieben hat lassen Zitieren
jogul Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @spucka: wärst du so gut mir das video auch zukommen zu lassen? Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Versuch das mal mit ner African Twin oder Trans Alp oder wie die anderen V2 Enduros sonst noch heissen! Die zerbrösseln schon in der Luft! Eine BMW würd ich da gern ma drüberhappen sehn... naja, nicht umsonst ham sich diese luschen vom rallygeschehen zurückgezogen :s: der KTM twin is ja einer der kleinsten und leichtersten überhaupt, irgendwo hab ich mal ein bild gesehn, auf dem ein V2 von honda, einer von suzuki und der von KTM in verschiedenen farben übereinandergelegt wurde (alle mit ähnlichem hubraum)... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von jogul Eine BMW würd ich da gern ma drüberhappen sehn... naja, nicht umsonst ham sich diese luschen vom rallygeschehen zurückgezogen :s: Vor allem den Krater danach will ich gern sehen! In motobike am dsf habens letztens die neue getestet! ich mein die tests sind eh a schaß! aber da habens auch die ganze verkleidung heruntergenommen und die Tanks und siehe da das ding ist nicht viel breiter als ne LC4! Das währ doch der Hammer! Ein LC8 Motor in ner EXC verbaut! Vom Gewicht her hat der Motor etwa 20kg mehr als der LC4! Also kämen wir dann auf etwa 130kg mit 100PS! *LÄCHZ* Mörderteil! Das Ding würd ich dann auch kaufen! So wie sie jetzt ist fehlt mir einfach schon der Spassfaktor! Für längere Reisen ja klar, ideal! Aber zum einfach nur gaudi-mässig herumgurken is mir meine alte LC4 OHNE Ausgleichswelle viel lieber! (Is nicht so viel hin wenns wieder mal zu einer Brezen kommt) Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ich glaub den test hab ich auch gesehn schon nett was die mattighofener da so auf die beine stellen bzw auf die räder Zitieren
Mr.D Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hey Spucka, habt ihr (du und deine Freunde) den ganzen Parcour gemacht?? Is ja echt cool!! Wenn ich bloß einen Garten hätte….. Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Mr.D Wenn ich bloß einen Garten hätte….. wenn ich bloß ein anwesen hätte in einem schrebergarten wirst sowas wohl kaum hinbekommen... obwohls sicher spassig wär Zitieren
Spucka Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 ja wir haben den ganzen Parcour gemacht am montag wird mit der Startrampe zimmermannsmäßig begonnen sodala und hier jetzt gleich die einladung kommen und sehen http://www.downhill-board.com/upload/165104-Plakat12003.jpg Zitieren
Fivel Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 und wieso habts ihr auf eurer page eine andere Einladung? PS: und ein ganzseitiger Bericht in der Mountainbike-Revue(auch wenns nur eine Spalte breit is)!! SUPA Zitieren
Spucka Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 weil wir dieses plakat erst vorige woche bekommen habe aber die Hp is scho upgedatet worden und stimmt jetzt überein greets Spucka Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.