KOMmander Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 so etwas früher die zusammengefasste listeGrieskirchen_die_liste.xls Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 super liste! als ergänzung könnt ich (falls benötigt) noch folgendes anbieten 1x klappsessel mit getränkehalter 1-2 luftmatratzen (eine ist leicht undicht) 1x radständer 1x standluftpumpe (hätt ich bereits angeführt) 1x stirnlampe akkus (sowohl aa als auch aaa, werden heut noch besorgt, weil ich sowieso welche fürd stirnlampe benötige) wecker: jedes handy hat heutzutage eine weckfunktion, kann aber sonst meinen wecker mit schrillen ton mitnehmen, weil wir haben ja 2 schlafzelte, aber nur einen wecker, od? Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wer packt eigentilch die fotoausrüstung ein..???? ich werd meine auf jeden Fall dabei haben und werd euch dann (sofern die Fotos brauchbar sind) die Fotos per CD schicken - oder wenns nur ein paar Fotos sind, dann elektronisch zukommen lassen Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wer packt eigentilch die fotoausrüstung ein..???? r0tax ? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wer kein 2. paar RR-schuhe hat kann ruhig MTB schuhe mitnehmen. ich nehm entsprechende ersatz-pedale mit ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 das 2RC zelt ist das wohnzimmer, die anderen beiden sind die schlafräume wenn ich mir des so alles anschaue, werden wir wohl noch ein extra materialzelt brauchen, dadurch dass einige leute ihr gesamtes zeugs von zu hause mitnehmen und in den anderen kein platz mehr ist Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wenn ich mir des so alles anschaue, werden wir wohl noch ein extra materialzelt brauchen, dadurch dass einige leute ihr gesamtes zeugs von zu hause mitnehmen und in den anderen kein platz mehr ist Also ich würde vorschlagen, das ihr euch noch schnell ein Haus (200qm) bauen lasst an der Rennstrecke! Zitieren
Marille Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Fotoausrüstung: Marie: D80 r0tax: D200 und kleine Olympus Klemens: ? klausm: ? stetre76 haben glaub ich reichlich! Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Fotoausrüstung: Marie: D80 r0tax: D200 und kleine Olympus Klemens: ? klausm: ? stetre76 haben glaub ich reichlich! ich wollte ihn nicht mitnehmen ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 bezüglich fotoausrüstung: ich nehm meine kleine nikon coolpix l2 mit, kleines handliches gerät, falls meine eltern tatsächlich kommen sollten (mit kuchen) dann könnens uns e mal auf der strecke auch fotografieren... bevors blöd rum stehen sollens blöd fotos machen bezüglich ersatzschuhe: ich kann noch meine mtb-schuhe mit spd-pedale mitnehmen, größe 44 (oder 45) ausserdem liegen noch look-pedale rum mit platten, legs einfach ins auto rein, vielleicht kanns ja wer brauchen... Zitieren
r0tax Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 kann irgendwer anders noch eine kabeltrommel statt mir mitnehmen, unsere is im wochenendhaus und ich hab ka zeit mehr dass ichs vor samstag hole.. wär super.. Zitieren
Marille Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 kann irgendwer anders noch eine kabeltrommel statt mir mitnehmen, unsere is im wochenendhaus und ich hab ka zeit mehr dass ichs vor samstag hole.. wär super.. jep! Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich bin schon soooooooooooo nervös... gehe jetzt in den keller lampen zusammenbauen... Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 @Packliste: Hab keine Akkus welche akkus? hab gerade nu aa/aaa je 4 stück kauft, je 4 müsst i nu zu haus haben... fragt sich nur wo, brauch aber schon mal 4 aaa für kopflampe und mp3-player und 5 aa für mei lampe :f: kabeltrommel nimm i a mit! @kleinreider: könntest du die excel-tabelle mal akutalisieren? haben sich ja schon wieder paar sachen geändert... DANKE! Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 koennt jemand das ganze online halten up to date... google docs, wiki, ... sonstiges i weiß nimmer was ich mitnehmen muss ;-) griller, lampenzeugs, liege für mich ? Zitieren
Marille Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 griller, lampenzeugs, liege für mich ? Montageständer! Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wie schauts eigentlich mit geschirr, trinkbecher etc. aus? alles plastik oder was? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 wie schauts eigentlich mit geschirr, trinkbecher etc. aus? alles plastik oder was? yep. gute idee! Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 yep. gute idee! kaufen wir das zeugs erst vor ort ein??? bezüglich musik: wie schon geschrieben nehm ich meine hifi-anlage mit, müssts halt gut drauf aufpassen! und: jeder soll einfach paar gute cd's mitnehmen, nimm auch ein paar mit, nur weiß ich nicht, was ihr so hört bin eher der rockige... das heißt wenn ihr "bum bum nzn nzn" hörn wollt, müsst ihr selbst mit nehmen! cd-ständer könnt i zur not auch mitnehmen, braucht net viel platz und ist gleich alles übersichtlicher! guts nächtle Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ... das heißt wenn ihr "bum bum nzn nzn" hörn wollt, müsst ihr selbst mit nehmen! hab ich eh genug davon am handy drauf, also kein bedarf einer cd von dieser sorte PS: obein hat mir gerade gesagt das in der nacht funkstille herrschen soll, weil er schlafen will (wers glaubt ), versuchen kann er es ja Zitieren
wrongway Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 die 60 min die ich für meine 4 runden brauchen werd, wird er nicht viel schlafen können :devil: @musik rockig find ich tendentiel schon mal sehr gut ich kann ja ein paar mitnehmenhttp://www.dermatologe.biz/smile/rock.gif Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 die 60 min die ich für meine 4 runden brauchen werd, wird er nicht viel schlafen können :devil: für 4 runden im kreis drehen oder was?????????????? Zitieren
Marille Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 kaufen wir das zeugs erst vor ort ein??? voriges Jahr hat jeder sein eigenes Häferl mitgehabt und ich hab Pappteller+Plastikbesteck für die Erdbeerschnitten mitgenommen. wie schaut der Plan für heuer aus? Fällt das in den Zuständigkeitsbereich des Grillmeisters? "bum bum nzn nzn" :f: ja nicht! Zitieren
wrongway Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 für 4 runden im kreis drehen oder was?????????????? hm, wo soll ich anfangen... am samstag (und sonntag) wird das rennen auf einem rundkurs ausgetragen. ein rundkurs ist eine strecke bei der start und ziel an der selben stelle liegen, sodass man die "runde" mehrmals befahren kann im zuge der veranstalltung wenn ich jetzt von 4 runden spreche, meine ich damit die strecke, die man zurücklegt wenn man den rundkurs zwischen start/ziel 4 mal befährt oder so... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.