klausm Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 zusammenfassend zum fahrerlager: hat optimal gepasst, ausstattung und platz waren für die menge leute die wir waren optimal. am anfang etwas eng, später dann wie die ersten fahrer auf der strecke waren wars dann ok! hie und da noch ein paar detailverbesserungen, sonst hats aber super gepasst! grossen dank an die betreuer nun auch von meiner seite. Zitieren
Marille Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 hie und da noch ein paar detailverbesserungen die wir baldigst notieren sollten! in 2 Wochen wissen wir die sonst nicht mehr. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 so einen schönen Gruß aus Wien nach OÖ nachdem ich mir den Kopf schwer machte was ich alles nach Donnerskirchen mitnehmen muss fiel mir eure geniale Packliste ein die ich mit buchhalterischer Genauigkeit abglich und mein Gott ich hatte den I-Pod vergessen auf den Backofen verzichtete ich bewußt:D Gruss aus Wien Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 so einen schönen Gruß aus Wien nach OÖ nachdem ich mir den Kopf schwer machte was ich alles nach Donnerskirchen mitnehmen muss fiel mir eure geniale Packliste ein die ich mit buchhalterischer Genauigkeit abglich und mein Gott ich hatte den I-Pod vergessen auf den Backofen verzichtete ich bewußt:D Gruss aus Wien backofen haben wir dann auch zu haus gelassen i-pod ist bei solch rennen schon von vorteil, ich hatte meinen mp3-player zwar nur in der nacht eingeschalten, aber da half er mir enorm gegen die müdigkeit anzukämpfen schöne grüsse nach wien! Zitieren
AFX Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ich hatte zwar den mp3 mit, hab ihn aber in 24h kein einziges mal eingeschaltet.... am vormittag hab ich mir das mitgebrachte dosenbier (alkfrei, weil ich ja noch ein, zwei km fahren wollte;)) reingezogen....das war das beste bier dieses monats, selbst wenns gar kein "echtes" war... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.