NoTri Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 hallo kinder! wo seit ihr am samstag alle gewesen? beim rennen in pressbaum offensichtlich nicht. super wetter, super startzeit ( 13:00), von wien aus fast mit der u-bahn erreichbar und eine strecke die für jedermann und frau geeignet war. werden nur mehr rennen gefahren die papa nopain promotet und für uns kinder alles organisiert? Hmmmmm..? Zitieren
Roox Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 es gibt vielleicht Leut die Arbeit am Samstag habe, schon an diese Möglichkeit gedacht Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Samstags gearbeitet bis 2, sorry, wär gern gekommen. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Noch immer leicht verkühlt, Hustenanfälle - wär wahrscheinlich keine gute Idee gewesen, mitzufahren Aber Gratulation zur hervorragenden Plazierung - aber den Chip würde ich mal ändern auf 2RC SWAT - oder fährst noch für Sport Nora ??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Wollt eigentlich auch mitfahren und meine zeit vom Vorjahr topen! Hab mich dann aber doch für ne gemütliche Tour auf die Stockerhütte entschieden! Ein Freund von mir ist bei der kurzen strecke 8chter und somit bester Pressbaumer geworden! 8min12sec hinterm Sieger! Meine bewunderung für ihn! mfg Fuxl Zitieren
witti Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 bin aber dann doch dem Asphalt treu geblieben und habe ein Rennen in für mich unmittelbarer Nähe (St. Pölten) bestritten. lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.