Zum Inhalt springen

1.7., rr, kleines wienerwaldrunderl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja :rolleyes:

er hat halt soviel luftwiderstand - selbst wenn er ganz hinten in der gruppe fährt is nix mit windschatten.

hermes

wann fahr ma das ganze nochmal mit der selben truppe vielleicht? ;)

Geschrieben
hermes

wann fahr ma das ganze nochmal mit der selben truppe vielleicht? ;)

glaubst der Hermes tut sich noch einmal so einen

BergaufundBergabAbgerißenenEinsammlerStreß

an ?

Geschrieben
glaubst der Hermes tut sich noch einmal so einen

BergaufundBergabAbgerißenenEinsammlerStreß

an ?

stress war nur am anfang - dann hat sichs eh ein wenig beruhigt.

aber du hast recht - ich werd im vorfeld ein bisserl mehr auf die zusammensetzung der gruppe aufpassen, bzw. noch genauer beschreiben, welches tempo ich mir vorstelle.

Geschrieben

aber du hast recht - ich werd im vorfeld ein bisserl mehr auf die zusammensetzung der gruppe aufpassen, bzw. noch genauer beschreiben, welches tempo ich mir vorstelle.

Ui, das hört sich alles sehr ernst an?:confused:

Geschrieben
Ui, das hört sich alles sehr ernst an?:confused:

nein, so schlimm wars nicht, und der Hermes hat das alles super

gemanagt. am Anfang haben uns ein paar (Sonntags-) Autofahrer

geschockt mit riskantem Überholen trotz Gegenverkehr - das war

der größte Streß !

@hermes: danke für den Windschatten bergab (Mauerbach, Klosterneuburg) und fürs Warten oben.

Geschrieben

Wollte auch kurzfristig zu euch stossen hatte aber einen platten ,hab euch dann nicht mehr eingeholt.Vielleicht fährt ihr ja wiedermal die Runde.Das ich endlich auch ein paar Leute von hier kennenlerne.

Chris

Geschrieben

eines das ich nicht mithalte :D

Geschrieben
Ich hoffe sehr, dass Hermes noch wieder eine Gruppenausfahrt plant. Ich fand alles prima, die Strecken und auch die Gesellschaft. Wenn es am Anfang chaotisch war, bin ich wahrscheinlich schuld dran. Darum bitte ich euch alle um Verzeihung. Übrigens, wer war auch der (große) mollige Radler im Blau in den Fotos? Oh, jee. Das war ich! Wahrscheinlich soll ich das nächste mal auf das Bier verzichten und darauf achten, dass ich etwas abnehme. :D
Geschrieben

Blöde Frage, hat wer zufällig ein GPS mitlaufen g'habt?

Die Landschaft schaut nämlich :love: aus, aber wenn ich mir die Teilnehmer der Tour anschau wird mir immer klarer das ich bei eurem Tempo nicht mitkomm... do hod jo kana über 55 kg :D

Geschrieben
Ich hoffe sehr, dass Hermes noch wieder eine Gruppenausfahrt plant.

danke fürs lob. ich plane sicher wieder was, aber im juli wird es sich nicht mehr ausgehen.

du warst ja grenzenlos unterfordert mit uns. wer hat eigentlich den bergsprint am zweiten berg gewonnen (sophienalpe)?

hast du dir mit dem erwin (ivan alto hier im board) etwas ausgemacht? ich glaube, die fahren donnerstag.

@buglbiker: wir sind ja auch alle zwerge ;):D

Geschrieben
Blöde Frage, hat wer zufällig ein GPS mitlaufen g'habt?

Die Landschaft schaut nämlich :love: aus, aber wenn ich mir die Teilnehmer der Tour anschau wird mir immer klarer das ich bei eurem Tempo nicht mitkomm... do hod jo kana über 55 kg :D

78kg, 180cm :D

Geschrieben
danke fürs lob. ich plane sicher wieder was, aber im juli wird es sich nicht mehr ausgehen.

super! freu mi scho! :toll:

route ist landschaftlich tatsächlich sehr schoen, find ich.

Geschrieben
War eine nette Runde in angenehmer Gesellschaft.

Großes Lob an die Organisation und an den Fotographen!

Bin beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei.

wer warstn du eigentlich :confused:

!!! das am foto war ich bei der ausfahrt !!! :s:

Geschrieben

du warst ja grenzenlos unterfordert mit uns. wer hat eigentlich den bergsprint am zweiten berg gewonnen (sophienalpe)?

hast du dir mit dem erwin (ivan alto hier im board) etwas ausgemacht? ich glaube, die fahren donnerstag.

@buglbiker: wir sind ja auch alle zwerge ;):D

Ja, wir Erwin und ich haben darüber gesprochen. Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffen kann. Ich habe morgen viel Arbeit, aber ich werde versuchen.

Ich vergesse, wie der andere heißt, aber der hat gewonnen. Er hat mir was gesagt, was ich nicht ganz verstanden habe. Dann fing er an zu sprinten. Er war trotzdem bestimmt aber der stärkere von uns beiden.

Geschrieben
Ja, wir Erwin und ich haben darüber gesprochen. Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffen kann. Ich habe morgen viel Arbeit, aber ich werde versuchen.

Ich vergesse, wie der andere heißt, aber der hat gewonnen. Er hat mir was gesagt, was ich nicht ganz verstanden habe. Dann fing er an zu sprinten. Er war trotzdem bestimmt aber der stärkere von uns beiden.

Hallo Grant!

Morgen werde ich wahrscheinlich auch nicht fahren - aber es wird noch viele Gelegenheiten geben!

Schuld am Chaos (ich habe keines bemerkt) warst du sicher nicht, die Gruppe war halt im Hinblick auf die Leistungsstärke sehr unausgeglichen, aber ich finde es nicht so schlimm, oben auf dem Berg zu warten - haben wir mit dem Schodder ein bißchen plaudern können!

Am Wochenende - es soll ja Gott sei Dank wieder schöner werden - könnten wir wieder eine nette Runde drehen!

a propos Gewicht: viel mehr als 55 kg sollte man als Rennradler eh nicht haben, denn da gibt es andere Sportarten! :D

Bin aber selber auch deutlich drüber - zu viele Muskeln! :D

Geschrieben

peter deppner heißt er - ganz guter mountainbiker ;):D

@ivan: das gewichtslimit für frauen hast du schön erklärt. bei männern liegt es bei 65kg ;)

@nike: der iznogood war der mit dem blauen dress auf dem titan-bianchi.

Geschrieben

@ivan: das gewichtslimit für frauen hast du schön erklärt. bei männern liegt es bei 65kg ;)

Na wenn wir schon so großzügig sind, können wir gleich auf 72 kg erhöhen - dann bin ich auch noch dabei! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...