andi_r Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Hi an alle! Ich bräuchte für mich und mein Fahrrad eine mitfahrgelegenheit nach kleinlobming zum Marathon am 24.5.03. Würde mich über alle angebote sehr freuen. mfg, Andreas Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Den heute eröffnete Doppelthread im Of Topic habe ich gelöscht - bitte keine Doppelthreads eröffnen Zitieren
Racy Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Wenn ma scho dabei sind, bräuchte a a no a mitfahrgelegenheit nachdem i grad draufkommen bin das i no gar niemanden hab MfG. Race-Driver Zitieren
AB Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Ich glaub da werden ein paar zsaus bleiben... Zitieren
Racy Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ich glaub da werden ein paar zsaus bleiben... ....nyx da, im Notfall fahrt mi sicher die Mama hin Hoff ich MfG. Race-Driver Zitieren
XC-Racer Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Wennh i fahr kannst bei mir mitfahren Mfg, Andi Zitieren
Mabe Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von Race-Driver ....nyx da, im Notfall fahrt mi sicher die Mama hin Hoff ich MfG. Race-Driver Also was so deine Mama heute so angedeutet hat, dann wirst wohl oder übel mit dem XC-racer fahren müssen :D Naja, so übel is des ja a ned oder??? Übrigens bin ich in Kleinlobming wahrscheinlich ned dabei Zitieren
Racy Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe Übrigens bin ich in Kleinlobming wahrscheinlich ned dabei ...hätt mi a gwundert MfG. Race-Driver Zitieren
andi_r Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Geschrieben 18. Mai 2003 Hi! Ich brauch übrigens keine Mitfahrgelegenheit mehr. Ich hab am wochenende dienst. aber danke nochmals, Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.