Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fotos Der Zwergerl Stehen Am Ftp Bereit

da sind ein paar fotos dabei, die sollten wir zensurieren.....aber super bilder dabei und sooooooo viele.....

super dank an unsere privaten sportografen.... :toll:

Geschrieben
Fotos Der Zwergerl Stehen Am Ftp Bereit

da sind ein paar fotos dabei, die sollten wir zensurieren.....aber super bilder dabei und sooooooo viele.....

super dank an unsere privaten sportografen.... :toll:

jaja.. a paar könnte man zensieren, aber so wirklich schlimme san kane dabei..

Geschrieben

und die Poser-Wertung gewonnen hat... *trommelwirbel*

http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2007/07/03/regionales-radmarathon2007-gallery7/galeri8e/10?display=medium

hast es als einziger unserer Runde in die Bildergalerie der Rundschau geschafft! :toll:

Geschrieben
das ist mein absoluter favorit unter den poser fotos...

zwei telefonierende und der strenge papazwerg...

kann mich erinnern. das war am sonntag wie einer der "gast-zwerge" in der bushaltestelle verschollen war ....

Geschrieben
gesichtsausdruck ist ok! die dress aber nicht ...... :p

wenn ma wer a schweizer chaoten-dress finanziert (derf hoid ganz klein :devil: 2radchaoten draufstehen, natürlich von assos) ziehe ich sie gern an

ab sofort bin ich trendsetter (laut der hochqualifizierten rundschau-crew), also wenn ich bei der nächsten ausfahrt eine rosa unterhose über der radhose anhabe, erwarte ich dass ihr das imitiert :rofl:

Geschrieben
ab sofort bin ich trendsetter (laut der hochqualifizierten rundschau-crew), also wenn ich bei der nächsten ausfahrt eine rosa unterhose über der radhose anhabe, erwarte ich dass ihr das imitiert :rofl:

zum glück mach ich mir nit viel aus trends :D

und ich erwarte, dass du nächstes mal wirklich mit rosa unterhöschen über der radhose kommst! :devil:

Geschrieben
und ich erwarte, dass du nächstes mal wirklich mit rosa unterhöschen über der radhose kommst! :devil:

ich habe nichts von höschen gesagt, sondern unterhose :mad:

wann dann gscheit, ich lasse mir doch meine trends nicht ins lächerliche ziehen :rolleyes:

:rofl:

Geschrieben

Frage in die Runde:

wer war denn der schnelle Partner vom Wrongway mit dem Schweiz-Leiberl?

hättet ihr viell. eine email von ihm zur Hand - ich hätt da was für ihn

danke im Voraus und Grüße aus Innsbruck :wink:

Geschrieben
Frage in die Runde:

wer war denn der schnelle Partner vom Wrongway mit dem Schweiz-Leiberl?

hättet ihr viell. eine email von ihm zur Hand - ich hätt da was für ihn

danke im Voraus und Grüße aus Innsbruck :wink:

müsste eigentlich da obein sein...

schöne grüsse aus oö :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...