KOMmander Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Fotos Der Zwergerl Stehen Am Ftp Bereit da sind ein paar fotos dabei, die sollten wir zensurieren.....aber super bilder dabei und sooooooo viele..... super dank an unsere privaten sportografen.... Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Fotos Der Zwergerl Stehen Am Ftp Bereit da sind ein paar fotos dabei, die sollten wir zensurieren.....aber super bilder dabei und sooooooo viele..... super dank an unsere privaten sportografen.... jaja.. a paar könnte man zensieren, aber so wirklich schlimme san kane dabei.. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 zensiert die bilder? oder die ftp-adresse ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Habe soeben auch ein paar Bilder raufgestellt. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Wo kann ich mir denn jetzt die Bilder anschauen? LG Ivo Zitieren
Marille Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 und die Poser-Wertung gewonnen hat... *trommelwirbel* http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2007/07/03/regionales-radmarathon2007-gallery7/galeri8e/10?display=medium hast es als einziger unserer Runde in die Bildergalerie der Rundschau geschafft! Zitieren
wrongway Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 na klasse, das kann ich mir jetzt sicher wieder ewig anhören :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 das ist mein absoluter favorit unter den poser fotos... zwei telefonierende und der strenge papazwerg... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 das ist mein absoluter favorit unter den poser fotos... zwei telefonierende und der strenge papazwerg... kann mich erinnern. das war am sonntag wie einer der "gast-zwerge" in der bushaltestelle verschollen war .... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wo bleibt eigentlich der bericht auf der chaotenpage? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wo bleibt eigentlich der bericht auf der chaotenpage? wer schreibt ihn denn ? online-stellen macht der slapmag ........ zumindest hoff ich das ! Zitieren
Marille Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wer schreibt ihn denn ? online-stellen macht der slapmag ........ zumindest hoff ich das ! online-stellen würd der r0tax sicher auch. tja, wer schreibt ihn nur? Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 hast es als einziger unserer Runde in die Bildergalerie der Rundschau geschafft! wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen anderen Gesichtsausdruck aufgesetzt Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen anderen Gesichtsausdruck aufgesetzt gesichtsausdruck ist ok! die dress aber nicht ...... Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen anderen Gesichtsausdruck aufgesetzt der ist doch eh super Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 gesichtsausdruck ist ok! die dress aber nicht ...... wenn ma wer a schweizer chaoten-dress finanziert (derf hoid ganz klein :devil: 2radchaoten draufstehen, natürlich von assos) ziehe ich sie gern an ab sofort bin ich trendsetter (laut der hochqualifizierten rundschau-crew), also wenn ich bei der nächsten ausfahrt eine rosa unterhose über der radhose anhabe, erwarte ich dass ihr das imitiert Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 ab sofort bin ich trendsetter (laut der hochqualifizierten rundschau-crew), also wenn ich bei der nächsten ausfahrt eine rosa unterhose über der radhose anhabe, erwarte ich dass ihr das imitiert zum glück mach ich mir nit viel aus trends und ich erwarte, dass du nächstes mal wirklich mit rosa unterhöschen über der radhose kommst! :devil: Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 und ich erwarte, dass du nächstes mal wirklich mit rosa unterhöschen über der radhose kommst! :devil: ich habe nichts von höschen gesagt, sondern unterhose wann dann gscheit, ich lasse mir doch meine trends nicht ins lächerliche ziehen Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wann dann gscheit, ich lasse mir doch meine trends nicht ins lächerliche ziehen glaub mir mein freund, dafür brauchst du niemanden der dir hilft Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Frage in die Runde: wer war denn der schnelle Partner vom Wrongway mit dem Schweiz-Leiberl? hättet ihr viell. eine email von ihm zur Hand - ich hätt da was für ihn danke im Voraus und Grüße aus Innsbruck Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Frage in die Runde: wer war denn der schnelle Partner vom Wrongway mit dem Schweiz-Leiberl? hättet ihr viell. eine email von ihm zur Hand - ich hätt da was für ihn danke im Voraus und Grüße aus Innsbruck müsste eigentlich da obein sein... schöne grüsse aus oö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.