NoFatMan Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 suche für Allianz Der Super Langsamen begeisterte, schwache, hochmotivierte UNTALENTIERTE Biker ! fühlst DU dich angesprochen ? steht du in Goisern um 10:39 auf dem Hauptplatz ?? und hinter nur mehr Einer - ??? das bin ich :f: dann - bitte um PM und wir brauchen einen Verpflegungs LKW Zitieren
NoBless Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Fatman du Held der Slowmotion also doch die Hundert. Ich starte zwar vor dir aber werde dann an der Strecke halb Tod umfallen (sitz im moment mehr im Flugzeug als auf dem Bike) dann könnt ihr mich mitschleppen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Der NoLimit hot gsogt i muas fohrn i sois probiern - lieber untergeh als nyx riskieren najo er foahrt jo ned - sondern I nach dem Kauntertal von Samstag mit dem NotFast bin ich ja in bester Stimmung Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich warte mit dem letzten lauwarmen Bier im Ziel auf dich, oh du mein Held Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ... und ich kümmere mich darum, dass du beim 2RC-zelt noch ein kaltes kriegst ! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ... und ich kümmere mich darum, dass du beim 2RC-zelt noch ein kaltes kriegst ! Falsche Antwort, da bin ich den ganzen Tag schon am trinken .... ahhhhhh arbeiten Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich warte mit dem letzten lauwarmen Bier im Ziel auf dich, oh du mein Held Glaubst kannst des bis 5 vor 9 kühl halten und net die ganze Zeit in der Hand Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 @ fatman: Respekt, vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke, du schaffst das schon. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Falsche Antwort, da bin ich den ganzen Tag schon am trinken .... ahhhhhh arbeiten ungefähr 8 paletten zipfer sparkling ..... selbst für dich ein auftrag ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 sehen uns am Start und eventuell unterwegs: Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.“ kennst das ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.