Snowbike Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Servus Z´ammen! Eine Frage eines Rennradunwissenden: Im MTB Sektor gibt´s die XTR, XT, LX - Komponenten.... welche Gruppen sind im Rennradbereich mit XT - vergleichbar? Ich meine, eine gute Mittelklasse.... Bitte um Info! Danke! Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Servus Z´ammen! Eine Frage eines Rennradunwissenden: Im MTB Sektor gibt´s die XTR, XT, LX - Komponenten.... welche Gruppen sind im Rennradbereich mit XT - vergleichbar? Ich meine, eine gute Mittelklasse.... Bitte um Info! Danke! LX = 105 XT = Ultegra XTR = Dura Ace Detailbeurteilungen folgen sicher noch von den Experten. Lg, Mike Zitieren
franktheugly Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 hier auch noch ein Bericht dazu - mit Campa und SRAM im Vergleich. http://www.mountainbike-magazin.de/fm/1778/Schaltgruppen_0607.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.