Buglbiker Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 wir sind KRÄFTIG und ned schwer I hau mi oh Dei Signatur is ja mörderisch, mein Held Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wir sind KRÄFTIG und ned schwer Gerhard ich bewundere dich , wie du Schnitzeln: 56 Stk. Knödeln: 2.016 Stk. Pizzen: 138 Stk. in Geschwindigkeit am Rad verwandelst ist sensationell. Der Buglbiker könnte das eventuell auch, aber der scheitert an den Laufrädern. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 I hau mi oh Dei Signatur is ja mörderisch, mein Held Danke - mein Fan ------------------------------------------------- Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Senf und Kren enthalten. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Sodawassa, es steht fest, es werden Mavic Cosmic Elite :love: Fatman proof muß mich einfach auch aushalten. Ursprünglich wollt ich ja Mavic Open Pro in der 36 Speichen Variante, die sind aber nicht lagernd, und haben eine zu lange Lieferzeit. Norbert zah au! :bounce: *freumichschonfreumichschon* :bounce: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 wie viel kosten die??? € 339.- ohne Versicherung € 371.- mit MP 3 Versicherung MP3-Versicherung: MP3 steht für Mavic Product Protection Plan. Mit diesem Versicherungsprogramm werden alle Schäden durch geringen Aufpreis (auch durch Unfall) kostenlos repariert. Zwei Jahre genießt man diesen Schutz. Ich habs mit Versicherung genommen, g'schickt wie ich bin Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 Vorher: http://666kb.com/i/apy12dz1z67hdtpkv.jpg Und jetzt: :love: :love: :devil: MÄNNERMÄSSIG! :devil: :love: :love: http://666kb.com/i/aw56d9t603i7xr4vj.jpg *megaaffentittengeilelaufradlnnnnn* :devil: Ein kleines (20 km) Folterrunderl mit Wiegetritt und Kopfsteinpflaster habens auch schon hinter sich-> NULL SEITENSCHLAG, NULL HÖHENSCHLAG, i glaub ich nehms heut mit ins Bett.......... :l: @Fatman: Danke für den Tipp EDIT: BILDERLINK REPARIERT! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 Weil gestern beim Nightride gfragt wordn ist. Ja, ich hab mir die Cosmic Elite genommen, siehe voriges Posting Mittlerweile habens 200 km drauf, sind super stabil zwei Sachen sind vielleicht nicht so optimal, zum einen die Schnellspanner von Mavic die ham einen 3/4 Kilo, und ich brings nicht in den Radlständer, und etwas anfällig für Seitenwind sinds die Cosmic, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt, ansonsten pures Vergnügen die Laufräder zumindest für ein RR-Newbee wie mich Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 zwei Sachen sind vielleicht nicht so optimal, zum einen die Schnellspanner von Mavic :r die gibts auch in Composite mit 90 Gramm i hobs natirlich abgegegrätet Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 aja lieber Buglbiker das Pedal ist ganzganz gaga aber ich bin sicher das Christkindl bring RR Schuhe - und Time pedale :love: :love: :love: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 aja lieber Buglbiker das Pedal ist ganzganz gaga Ja ich weiß eh, aber es ist so praktisch ohne umziehen mit die gatschigen MTB Bock am Renner einzuklicken Na werma schaun, das Christkindl neben mir schaut auf alle Fälle scho ganz böse :s: Zitieren
propain Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ich hab aktuell (leider wieder) 88kg und fahr die campa scirocco seit einem jahr, sowohl straße als auch walze, und hab mit denen absolut keine probleme, hochzufrieden möchte man sagen =) lg martin Zitieren
kupi Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Sodawassa, es steht fest, es werden Mavic Cosmic Elite :love: Fatman proof muß mich einfach auch aushalten. Ursprünglich wollt ich ja Mavic Open Pro in der 36 Speichen Variante, die sind aber nicht lagernd, und haben eine zu lange Lieferzeit. Norbert zah au! :bounce: *freumichschonfreumichschon* :bounce: hi buglbiker! wie siehts nun bei dir aus? hast die dinger noch, oder schon getauscht? warst nach dem kauf ultimativ begeistert (megaaffentittengeil) und dann hast nur noch geschimpft. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 hi buglbiker! wie siehts nun bei dir aus? hast die dinger noch, oder schon getauscht? warst nach dem kauf ultimativ begeistert (megaaffentittengeil) und dann hast nur noch geschimpft. Spät, aber doch... Hab jetzt die Mavic Cosmic Elite drauf, war am Anfang schwer begeistert von den Laufrädern, geile Optik, super zufrieden. Nach 200 km habens aber zu klackern begonnen, eingeschickt zu Mavic, dort wurden die Speichennippel geölt, -> nyx mehr klackern, dafür haben sich die Aerospeichen verdreht, ->eingeschickt zu Mavic, neu eingespeicht, jetzt passens, kein Klackern, kein Speichen verdrehen, kein Seitenschlag, ich bin zufrieden. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Das DT 1.1 bremst wirklich net, da hat Nowin recht. Die Komplett-LR von DT Swiss bremsen aber alle tadellos Das stabilste für die 100kg Klasse sind die DT 1850 -> gibt´s um EUR 400,- schon;) Alles andere ist ein guter Kompromis:s: Zitieren
kolopost.cz Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 bei über 90kg, würd ich schon auf TekkingLaufradsatz zurückgreifen alles andere dürfte da zu labil sein.Wichtig: viele Speichen bedeutet hohe Stabilität und Seitenführung, rollt halt durch den etwas grösseren Luftwiderstand schwerer. Aber TDF Fahrer wiegen auch keine 109kg oder? Das Einfachste tuts http://www.afterbuy.de/images/48073/2062812000461.jpg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 die ultimative Antrwort Mavic KSYRUM Elite meine 2007er Referenz die Daten: 105 Kilo 5.000 km 0 Achter geil Zitieren
Gast Flo Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Nach 200 km habens aber zu klackern begonnen, eingeschickt zu Mavic, dort wurden die Speichennippel geölt,... Das hatte ich schon bei vielen Systemlaufrädern, auch bei Campa. Einfach WD40 auf die Nippel und auf die Nabe sprühen dann ist mit dem "Geplänkel" eine Ruhe ! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 die ultimative Antrwort Mavic KSYRUM Elite meine 2007er Referenz die Daten: 105 Kilo 5.000 km 0 Achter geil dem ist nyx mehr hinzuzufügen - befinde mich in der gleichen gewichtsklasse - null problemo:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.