M..X.L Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Kann man keine Programme mit Nm (Kraft)machen , oder bin ich nur zu doof dazu ??? Ich will jetzt kein ja hören !! :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 doch, zumindest in der version 2.0.1.6 Daten --> Trainingsprogramme über den button neu dann nm auswählen. Zitieren
M..X.L Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 doch, zumindest in der version 2.0.1.6 Daten --> Trainingsprogramme über den button neu dann nm auswählen. Klar, meinte aber die PC-Sftware Zitieren
exotec Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Klar, meinte aber die PC-Sftware na das ist ja gut, dann sind wir schon 2 :devil: Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 ich habe nur ergowin premium , und nicht das ergo win premium pro Zitieren
exotec Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich habe nur ergowin premium , und nicht das ergo win premium pro wennst ma beschreibst wast haben willst, mach ich dir die strecke und über export und import sollten wir sie dann zu dir aufs gerät bekommen Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 danke ganz lieb , aber was ich will weis ich auch nicht , einfach probieren , und ev. meine Watt Intervalle mit den Nm machen , aber da wirst alt , das möchte ich dir nicht antun >PM Zitieren
ribaimka Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich habe nur ergowin premium , und nicht das ergo win premium proVersuch doch einfach mal die Version unter diesem Link: http://www.daum-electronic.de/de/download/ergo/ewp_2_0_1_9.EXE, die Version steht auch als aktuellste zur Verfügung. Gruß, Georg Zitieren
M..X.L Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Versuch doch einfach mal die Version unter diesem Link: http://www.daum-electronic.de/de/download/ergo/ewp_2_0_1_9.EXE, die Version steht auch als aktuellste zur Verfügung. Gruß, Georg Bussi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.