Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He i bin ka Mundl i bin a steirer :mad::mad::mad:

Wurscht...leiden werdets beide bergauf :devil:

Geschrieben

jo i net so weil i kenn die Steiermark Luft :dance5:

Ihr bekommt sicher ka luft weil die ist sooooooooooo frisch des seits ihr net gweini(gewohnt) :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
...

Ihr bekommt sicher ka luft weil die ist sooooooooooo frisch des seits ihr net gweini(gewohnt) :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Pursche

Wennst in der Nähe vom LBJ wohnst, bist schon einiges gewohnt :devil:

Geschrieben
und das unterdrückst du mit :du::du::du: ?????

.....das läßt sich leider nicht wegsaufen...frag mal den Zacki :D

Geschrieben
jo i net so weil i kenn die Steiermark Luft :dance5:

gweini...klingt verdammt feldbacherisch :):p

Geschrieben
LBJ gweini...klingt verdammt feldbacherisch

knapp vorbei Bezirk Hartberg (Kaindorf)

NoPulse .....das läßt sich leider nicht wegsaufen...frag mal

den Zacki

Na dann erhöhe ich um ein paar Bier :du::du::du::du::du::du::du::du::du::du:

Geschrieben
ich überleg, ob ich auch mitfahre ...mit Ganzkörperprotektoren :D .... i schaug jo aus wie a Köllaàssl

Und du glaubst, a Protektorenjacke macht´s besser? :rofl:

I borg dir meine, dann schaust eher aus wie..... :rofl:

280px-Armadillo.jpg

Geschrieben

trainingsstatus: voll k.o. und trotzdem fertig :o

frage: fährt wer von euch mit musik im ohr rauf. so irgendwas tecno-mäßiges, das einem erleichtert den rythmus zu halten? bei so einem reinen bergauf-rennen würde das fast sinn machen...

Geschrieben

zum trainieren fast nicht gekommen, entweder Schmerzen oder voll mit Medikamenten, wuascht, auffe gehts, bis nimma geht, mit Jamiroquai im Ohr, und die groben Schlapfen hab ich auch schon aufgezogen ;)

Soll i des klane Werkzeugkisterl mitn Handwerkzeug mitnehmen, oder habt´s eh alles in Ordnung?

Geschrieben
trainingsstatus: voll k.o. und trotzdem fertig :o

frage: fährt wer von euch mit musik im ohr rauf. so irgendwas tecno-mäßiges, das einem erleichtert den rythmus zu halten? bei so einem reinen bergauf-rennen würde das fast sinn machen...

der Berg macht mich schon fertig und dann noch die Technomusik, das gäbe mir den Rest ... :(

wenn schon Musik dann was Klassisches: Die Alpensymphonie von

Richard Strauss, die schiebt dich auf den Gipfel rauf ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...