LBJ Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ich überleg, ob ich auch mitfahre ...mit Ganzkörperprotektoren .... i schaug jo aus wie a Köllaàssl Zitieren
crusty Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 LBJ ich überleg, ob ich auch mitfahre ...mit Ganzkörperprotektoren .... i schaug jo aus wie a Köllaàssl ha do is dan noch einer vom 10ten super. Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ha do is dan noch einer vom 10ten super. wir können ja eine 2RC-Mannschaftwertung unter den Titel "De Mundls" machen. http://www.mundl.net/sounds/folge16/Di%20kennan%20uns%20Bugglfuenfaln.mp3 :bump: und in Renne R. brauchen ma ah als Aussereisser! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ha do is dan noch einer vom 10ten super. ............... Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ............... ... geh Pulsi lass ihn, er kennt mi jo nu gor net! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ... geh Pulsi lass ihn, er kennt mi jo nu gor net! Stimmt.... Hier ein kleiner Vorgeschmack http://www.chilloutzone.de/files/07071205.html Wann fährst den hin? Super das du auch dabei bist Zitieren
crusty Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 LBJ wir können ja eine 2RC-Mannschaftwertung unter den Titel "De Mundls" machen. He i bin ka Mundl i bin a steirer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 He i bin ka Mundl i bin a steirer Wurscht...leiden werdets beide bergauf :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Ich wünsche Fotos von dem leidenden Pulsi! NoSpeedy? Zitieren
crusty Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 jo i net so weil i kenn die Steiermark Luft Ihr bekommt sicher ka luft weil die ist sooooooooooo frisch des seits ihr net gweini(gewohnt) :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ... Ihr bekommt sicher ka luft weil die ist sooooooooooo frisch des seits ihr net gweini(gewohnt) :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: Pursche Wennst in der Nähe vom LBJ wohnst, bist schon einiges gewohnt :devil: Zitieren
crusty Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 und das unterdrückst du mit ????? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 und das unterdrückst du mit ????? .....das läßt sich leider nicht wegsaufen...frag mal den Zacki Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 jo i net so weil i kenn die Steiermark Luft Ihr bekommt sicher ka luft weil die ist sooooooooooo frisch des seits ihr net gweini(gewohnt) :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: gweini...klingt verdammt feldbacherisch Zitieren
crusty Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 LBJ gweini...klingt verdammt feldbacherisch knapp vorbei Bezirk Hartberg (Kaindorf) NoPulse .....das läßt sich leider nicht wegsaufen...frag mal den Zacki Na dann erhöhe ich um ein paar Bier Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ich überleg, ob ich auch mitfahre ...mit Ganzkörperprotektoren .... i schaug jo aus wie a Köllaàssl Und du glaubst, a Protektorenjacke macht´s besser? I borg dir meine, dann schaust eher aus wie..... Zitieren
NoSpeedy Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Ich wünsche Fotos von dem leidenden Pulsi! NoSpeedy? Bin voll ausgerüstet für eine Fotosession...nur für die Specialfotos muß dann schon ein Saftl drinnen sein Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Bin voll ausgerüstet für eine Fotosession...nur für die Specialfotos muß dann schon ein Saftl drinnen sein Saftl steht!! (Pulsi zahl! Ich gebs dir zruck!) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Saftl steht!! Na wenigstens des steht Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Na wenigstens des steht Wenn man lange genug trainiert, steht sonst nix mehr. Also Pulsi, keine Angst!! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Wenn man lange genug trainiert, steht sonst nix mehr. Also Pulsi, keine Angst!! Oiso i tränier goarnyx, aba.... Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 trainingsstatus: voll k.o. und trotzdem fertig frage: fährt wer von euch mit musik im ohr rauf. so irgendwas tecno-mäßiges, das einem erleichtert den rythmus zu halten? bei so einem reinen bergauf-rennen würde das fast sinn machen... Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 zum trainieren fast nicht gekommen, entweder Schmerzen oder voll mit Medikamenten, wuascht, auffe gehts, bis nimma geht, mit Jamiroquai im Ohr, und die groben Schlapfen hab ich auch schon aufgezogen Soll i des klane Werkzeugkisterl mitn Handwerkzeug mitnehmen, oder habt´s eh alles in Ordnung? Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 trainingsstatus: voll k.o. und trotzdem fertig frage: fährt wer von euch mit musik im ohr rauf. so irgendwas tecno-mäßiges, das einem erleichtert den rythmus zu halten? bei so einem reinen bergauf-rennen würde das fast sinn machen... der Berg macht mich schon fertig und dann noch die Technomusik, das gäbe mir den Rest ... wenn schon Musik dann was Klassisches: Die Alpensymphonie von Richard Strauss, die schiebt dich auf den Gipfel rauf ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.