Zum Inhalt springen

NoSpeedy

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoSpeedy

  1. ARMIN!!! Feierts schön brav bei den Piefke:-) Nochmals alles Gute und PROST! Petra
  2. ...warum seit ihr an unterschiedlichen Tagen im Keller?? Oder gibts diesmal ein ganzes Weekend Kellersauferei???
  3. Weißt eh, beim Alter vom Pulsi kommt die Alzheimer a sche langsam dazur Viel Spaß heute
  4. Stimmt!! Aber vielleicht können wir ja auch mal Weinverkostung und Radtour verbinden
  5. Alles, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön brav und hoffentlich sieht man sich heut noch!
  6. Ein, Zwei gehen aber immer Freu mich schon
  7. HAPPY BIRTHDAY Feier schön brav
  8. ...auf das Geburtstagskind! Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zum Burtsltag Feier schön brav, Alex!
  9. Happy Birthday und feier schön brav
  10. Der Countdown läuft :bounce::bounce: Vielen Dank
  11. Vielen lieben Dank Wir werden den Urlaub sicher genießen Bis bald
  12. War mal eine andere Ausfahrt, vorallem das "Chaotische" Kreuz und Quer in der Lobau Die diveresen Blutsauger haben sich auch die Bäuche vollgeschlagen von mir :f: Hat mir trotzdem gut gefallen Bis bald
  13. ..to you, happy Brithday to you, happy Birthday lieber STEVE Happy Birthday to you Feier schön brav LG Petra
  14. ..liebe Isa! Laß dich vom Scotty heut verwöhnen und feierts schön brav! Alles Gute
  15. Alles Gute Jimmy! Feierts schön brav
  16. Happy Birthday! ...und net aufs Feiern vergessen vor lauter organisieren :devil:
  17. VOILA http://www.pentek-timing.at/results/show_results_detail.php?v=10714&b=3&s=251
  18. Von dir hab ich einige Fotos gemacht.... sind echt super und liab! Leistung -
  19. Ich bin mir keiner Schuld bewußt :devil: Wir stellen wiedermal ein Best of...in NoPulse-Album, eindeutig zu wenig Speicherplatz. Scheinbar doch ein paar Mal zu viel auf den Auslöser gedrückt :f: Aber besser zuviel als zu wenig
  20. Danke auch von meiner Seite Armin u. Gerald...war ne lustige Tag/Nacht! Bis bald
  21. Alles, alles Liebe u. Gute! Feier schön brav
  22. Ich gratuliere allen Fahrern - tolle Leistung - Respekt Besonders stolz bin ich auf die 2 HEROES Wicht + NoPulse - SUPER SEITS Das Event war erstklassig, tolle Stimmung! Freu mich schon aufs nächste Mal
  23. Hallo???? Du fahrst ja selber mit dem Rad, oder?? Brauchst nicht Kutscher spielen.... des ist sicher illegal
  24. und das schafft ihr bis zum Rennstart?? :devil: Bis am Abend
×
×
  • Neu erstellen...