Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll i des klane Werkzeugkisterl mitn Handwerkzeug mitnehmen, oder habt´s eh alles in Ordnung?

bei uns allen ist sicher mehr als nur eine schraube locker. dramatisches sollte nicht zu machen sein - zumindest bei meinem bike. hoffe, dass ich nach dem transport die scheiben schleiffrei habe, der rest sollte wie gesagt passen.

Geschrieben
der Berg macht mich schon fertig und dann noch die Technomusik, das gäbe mir den Rest ... :(

wenn schon Musik dann was Klassisches: Die Alpensymphonie von

Richard Strauss, die schiebt dich auf den Gipfel rauf ...

na gut - blanken tecno halt ich auch nicht aus. aber eine klassische symphonie wohl eher am abend mit einem glaserl wein. am berg "auffe" muss was anderes her. vielleicht enigma remix collection oder sowas. ein bisserl melodisch und doch ein gleichbleibendes "nz nz nz".

Geschrieben
Zacki Soll i des klane Werkzeugkisterl mitn Handwerkzeug mitnehmen, oder habt´s eh alles in Ordnung?

jo mocht sinn i hoff die neige (Rock Shox Recon 351, U-Turn 85-130mm, 2007)gobl kummt bis freitog. :s: :s: :s:

Geschrieben
Soll i dort die Gabel tauschen? :eek:

Werkzeug würde absolut Sinn machen;-)

Vielleicht könnt ma dann endlich mein Schaltwerk einstellen.....

Obwohl die Chainsucks beim Bergaufschieben eh wurscht san :D

Geschrieben
:bounce: DANKE!!!

...aber das trinken wir schon mal in einer Runde zusammen, wenn du mit bist ;)

Mausi aufpassen!Der Sör is a Kretzn :D

(Obwohl schlimmer wia I kaun kaner sein :D )

Geschrieben
Werkzeug würde absolut Sinn machen;-)

Vielleicht könnt ma dann endlich mein Schaltwerk einstellen.....

Obwohl die Chainsucks beim Bergaufschieben eh wurscht san :D

Jaaa, wenn ein gewisser Herr nicht dauernd sein Service verschieben würd..... :p

Is halt ein Unterschied, ob ich nur das Nötigste mitnehm, oder Rohrschneider, Konusaufschläger, Kralleneinschläger, Hammer, Fräser für Bremsaufnahme,.... ;)

Geschrieben
Jaaa, wenn ein gewisser Herr nicht dauernd sein Service verschieben würd..... :p

Is halt ein Unterschied, ob ich nur das Nötigste mitnehm, oder Rohrschneider, Konusaufschläger, Kralleneinschläger, Hammer, Fräser für Bremsaufnahme,.... ;)

:wink: Wir fahren nur mit Zwei Autos und net mit einem LKW :f:

Geschrieben
Ich will auch keine neue Gabel eingebaut haben :wink:

s`Mausal jo a ned :D

@Crusty du Heisl

des kost da a saftigen Kerosinzuschlog :D

Geschrieben
Fürn Steirer tuts die Heugabel auch :devil:

stimmt a wieda :D

Einzige Möglichkeit, er kummet am Freitach noch schnell um 15.30 in die heimische Werkstätte, die sich zu dem Zeitpunkt ob des nahenden Abreisetermines, dank 2er Frauen, in ein Irrenhaus verwandelt haben sollte, da wär doch a bissl Späne-und-Öl-Dressing für den Kopfsalat genau das Richtige :rofl:

Geschrieben
stimmt a wieda :D

Einzige Möglichkeit, er kummet am Freitach noch schnell um 15.30 in die heimische Werkstätte, die sich zu dem Zeitpunkt ob des nahenden Abreisetermines, dank 2er Frauen, in ein Irrenhaus verwandelt haben sollte, da wär doch a bissl Späne-und-Öl-Dressing für den Kopfsalat genau das Richtige :rofl:

I glaub es sads a bissal deppat es zwa.....

Um 16.15 Uhr ist Abfahrt von der Araburg( Zacki).....bis dahin müssts fertig sein...und waunst eahm die Gobel sunstwo einbaust ...(einisteckst).....

Ihr könnts den Einbau aber auch in Eisenerz machen....während wir schon gemütlich einen oder zwei heben :devil:

Geschrieben
I glaub es sads a bissal deppat es zwa.....

Wos haast, i bin deppat? :D

Ich wollt dir nur ersparen, dass du den ganzen Krempel in dein Schlaglochsuchgerät packen musst und die Stossstange am Asphalt nachschleifst, du Wappler :rofl:

Geschrieben
Wo kumm ma denn do hi, waunn i zum Pulsi nimma "Pfostn" sogn derf?

:rofl:

Mit welchen Reifen foahrst denn jetzt?

Ich denke ich werd den Maxxis Larsen TT 2.0 montieren.... :rolleyes:

Geschrieben
@zacki nein du brauchst die gabel nicht einbauen das schaff ich schon zeig du deiner Tochter und deiner Frau die schöne Steiermark das ist glaub ich stress genug :devil: :devil: :devil:
Geschrieben

Mit welchen Reifen foahrst denn jetzt?

Ich denke ich werd den Maxxis Larsen TT 2.0 montieren.... :rolleyes:

2.4" Panaracer Fire FR, kommt profilmässig fast zu den kleinen Autos hin, die sonst dort herumgurken :D

Geschrieben
@zacki nein du brauchst die gabel nicht einbauen das schaff ich schon zeig du deiner Tochter und deiner Frau die schöne Steiermark das ist glaub ich stress genug :devil: :devil: :devil:

mir is ja wurscht, is in ana Stund erledigt, aber wengan ganzen Krempel warads, sonst nehm ich echt nur es kleine Köfferl (i mein jetzt ned den Pulsi :D ) mit ;)

Geschrieben

Ajo!Vergessts den Reisepass ned :rofl: :devil:

Geschrieben
Ajo!Vergessts den Reisepass ned :rofl: :devil:

derf ma de Eingeborenen füttern? Dann müssma no Erdnüsse kaufen, vielleicht klappt´s dort, de blosshapperten Kärntner fressn´s jo a :devil: *duckundrenn*

Geschrieben
derf ma de Eingeborenen füttern? Dann müssma no Erdnüsse kaufen, vielleicht klappt´s dort, de blosshapperten Kärntner fressn´s jo a :devil: *duckundrenn*

Nana..der crusty is schon in Ordnung...der hat schon die Zivilsation kennen gelernt :D

:wink:

Geschrieben

Mit Kürbiskernen kann man sie angeblich aus dem Wald locken :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...