Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vorjahressiegerin anita waiss hat 104km hingelegt; also bitte 5h hinhalten, wir wollen einen neuen streckenrekord :s:

haha, da überlasse ich das Hinhalten doch gleich wieder der Anita, sie ist doch eh wieder angemeldet, und man muss neidlos (na vielleicht doch nicht so ganz) anerkennen,...schneller wie sie schaff ichs ohnehin nicht, drum pfeif ich aufs hinhalten, das kann ich sowieso gar ned :D

Geschrieben
haha, da überlasse ich das Hinhalten doch gleich wieder der Anita, sie ist doch eh wieder angemeldet, und man muss neidlos (na vielleicht doch nicht so ganz) anerkennen,...schneller wie sie schaff ichs ohnehin nicht, drum pfeif ich aufs hinhalten, das kann ich sowieso gar ned :D

denk an deinen max der wird am samstag ab 19uhr alles und mehr geben; :klatsch:

Geschrieben
Ein bisschen Gatsch muss sein, macht doch mehr Spaß, hab die Strecke schon mal im Gatsch genossen :bounce:

War das letzten Freitag? War wirklich seeehr spaßig, wenn einen schon im Flachen ständig das Hinterrad überholt und man innerhalb von 10 sec von oben bis unten paniert ist ...

Viel wichtiger als das Wetter ist aber die große Sorge, ob am SA genügend Sturm da ist - bei den meisten Weinbauern ist er nämlich schon "drüber" :(

In der Haut des Herrn Manager möcht ich bei einer sooo großen Verantwortung jedenfalls nicht stecken. Schau ma amoi und hoff ma des Beste! :gelage:

Geschrieben
War das letzten Samstag? War wirklich seeehr spaßig, wenn einen schon im Flachen ständig das Hinterrad überholt und man innerhalb von 10 sec von oben bis unten paniert ist ...

Viel wichtiger als das Wetter ist aber die große Sorge, ob am SA genügend Sturm da ist - bei den meisten Weinbauern ist er nämlich schon "drüber" :(

In der Haut des Herrn Manager möcht ich bei einer sooo großen Verantwortung jedenfalls nicht stecken. Schau ma amoi und hoff ma des Beste! :gelage:

keine sorge es "stürmt" noch in den weinkellern, gestern bei der besprechung wurde noch getestet.

Geschrieben

schon gesehen - einzeln !

viel spass ! :toll:

letzte jahr als ich einzel fuhr wars die letze stunde gar net so witzig !

jeder kleine stich war schon echt schwierig zu fahren :rolleyes:

aber der sturm danach hat alles wieder rasch gut gemacht !

heuer kann ich ja schon während des rennens stürmen :U:

Geschrieben
War das letzten Freitag? War wirklich seeehr spaßig, wenn einen schon im Flachen ständig das Hinterrad überholt und man innerhalb von 10 sec von oben bis unten paniert ist ...

War mal an einem Montag nach ein paar Tagen Regen.

Irgendwo rauf fahren war fast nicht möglich, null Gripp aber trotzdem geil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...