normi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 I fahr a ned wanns regnet gegen mittag soll sich die sonne durchsetzen; Zitieren
schnuff Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich fahre auch wen es regnet wird dann sicher lustig Zitieren
normi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich fahre auch wen es regnet wird dann sicher lustig des is a richtige einstellung!!!! wer wird am siegerpodest stehen??? Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 gegen mittag soll sich die sonne durchsetzen; das is dann sicher schön wenn sie die sonne in den lacken spiegelt Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 das is dann sicher schön wenn sie die sonne in den lacken spiegelt so wie in Istrien .... Nur die rote Erde wird mir fehlen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 I fahr a ned wanns regnet du fahr na bist jo net aus zucker Zitieren
Isa Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 I fahr a ned wanns regnet duuuuu lulu Zitieren
normi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 duuuuu lulu vorjahressiegerin anita waiss hat 104km hingelegt; also bitte 5h hinhalten, wir wollen einen neuen streckenrekord :s: Zitieren
Isa Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 vorjahressiegerin anita waiss hat 104km hingelegt; also bitte 5h hinhalten, wir wollen einen neuen streckenrekord :s: haha, da überlasse ich das Hinhalten doch gleich wieder der Anita, sie ist doch eh wieder angemeldet, und man muss neidlos (na vielleicht doch nicht so ganz) anerkennen,...schneller wie sie schaff ichs ohnehin nicht, drum pfeif ich aufs hinhalten, das kann ich sowieso gar ned Zitieren
normi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 haha, da überlasse ich das Hinhalten doch gleich wieder der Anita, sie ist doch eh wieder angemeldet, und man muss neidlos (na vielleicht doch nicht so ganz) anerkennen,...schneller wie sie schaff ichs ohnehin nicht, drum pfeif ich aufs hinhalten, das kann ich sowieso gar ned denk an deinen max der wird am samstag ab 19uhr alles und mehr geben; Zitieren
Gollum Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ein bisschen Gatsch muss sein, macht doch mehr Spaß, hab die Strecke schon mal im Gatsch genossen :bounce: Zitieren
Willi1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ein bisschen Gatsch muss sein, macht doch mehr Spaß, hab die Strecke schon mal im Gatsch genossen :bounce: War das letzten Freitag? War wirklich seeehr spaßig, wenn einen schon im Flachen ständig das Hinterrad überholt und man innerhalb von 10 sec von oben bis unten paniert ist ... Viel wichtiger als das Wetter ist aber die große Sorge, ob am SA genügend Sturm da ist - bei den meisten Weinbauern ist er nämlich schon "drüber" In der Haut des Herrn Manager möcht ich bei einer sooo großen Verantwortung jedenfalls nicht stecken. Schau ma amoi und hoff ma des Beste! Zitieren
normi Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 War das letzten Samstag? War wirklich seeehr spaßig, wenn einen schon im Flachen ständig das Hinterrad überholt und man innerhalb von 10 sec von oben bis unten paniert ist ... Viel wichtiger als das Wetter ist aber die große Sorge, ob am SA genügend Sturm da ist - bei den meisten Weinbauern ist er nämlich schon "drüber" In der Haut des Herrn Manager möcht ich bei einer sooo großen Verantwortung jedenfalls nicht stecken. Schau ma amoi und hoff ma des Beste! keine sorge es "stürmt" noch in den weinkellern, gestern bei der besprechung wurde noch getestet. Zitieren
Isa Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Gibt es bei der Labe auch Sturm? Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 müssen den sturm nur um die 5 grad lagern -dann bleibt er schön süs ! Zitieren
Willi1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Gibt es bei der Labe auch Sturm? Ja! Beweis siehe Zitat orf.at: "Dazu weht lebhafter bis kräftiger Nordwind." Zitieren
Isa Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich freu mich schon, endlich mal wieder ein Rennen ohne Stress Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 solltest dort wo wir fahren fahren - da hast bei keinem rennen an stress fahrst du in einer staffel oder solo ? Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 schon gesehen - einzeln ! viel spass ! letzte jahr als ich einzel fuhr wars die letze stunde gar net so witzig ! jeder kleine stich war schon echt schwierig zu fahren aber der sturm danach hat alles wieder rasch gut gemacht ! heuer kann ich ja schon während des rennens stürmen Zitieren
urgestein Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 da kannst ma dann a Glaserl reichen, damit i net wieder frag warum i ma des antu? Zitieren
Gollum Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 War das letzten Freitag? War wirklich seeehr spaßig, wenn einen schon im Flachen ständig das Hinterrad überholt und man innerhalb von 10 sec von oben bis unten paniert ist ... War mal an einem Montag nach ein paar Tagen Regen. Irgendwo rauf fahren war fast nicht möglich, null Gripp aber trotzdem geil Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Wann is Start eh um 11 - oder? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 URGESTEIN : das mach i gern - sowas fragt man sich net !!!!! isa : ja um 11 ! Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 duuuuu lulu Damit kann ich Leben Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 sie schreibt "du lulu" - net i tu die "anlulu" !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.