Zum Inhalt springen

Coca Cola Zero.... nur Marketinggag?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
richtige männer grunzen unter sich oder wenn es die situation verlangt..

wobei unter sich die verlangende situation ist.. das dringt ja nicht nach aussen.

Ja das wäre schön.

Aber: Manche Männer halten sich nicht daran und grunzen wann immer es ihnen beliebt. (solche Schweine)

a propos: Bier stinkt nicht. Es hat nur einen charakteristischen Geruch.

Geschrieben

@envy:

ja, aber du kannst ihn ruhig 2 tage liegen lassen, du kannst auch ein glas einfach stehn lassen und am nächsten tag wieder mit wasser anfüllen. ohne dass es grindig is

@chris:

das sind keine männer sondern wappler die es nicht würdig sind eine käsekrainer zu besitzen - deshalb gibts für die auch nur so ein teewürschterl. und um das zu kompensieren grunzens halt überall :D

und bier stinkt. ich finds zumindest. und der pelz auf den zähnen den man nachher bekommt.

iih

Geschrieben
@envy:

ja, aber du kannst ihn ruhig 2 tage liegen lassen, du kannst auch ein glas einfach stehn lassen und am nächsten tag wieder mit wasser anfüllen. ohne dass es grindig is [...]

ja, das streit ich ja ned ab. hab aber letztens meine Trinkflasche gefunden, nach 2 Wochen, noch bissal Wasser drin. buaaaaaah, da hat mir was entgegen gelächelt :k: hat ausgesehen wie lauter kleine Augen :D

habs dann gekübelt, auswaschen wär sicher kontraproduktiv gewesen

Geschrieben
@envy:

ja, aber du kannst ihn ruhig 2 tage liegen lassen, du kannst auch ein glas einfach stehn lassen und am nächsten tag wieder mit wasser anfüllen. ohne dass es grindig is

@chris:

das sind keine männer sondern wappler die es nicht würdig sind eine käsekrainer zu besitzen - deshalb gibts für die auch nur so ein teewürschterl. und um das zu kompensieren grunzens halt überall :D

und bier stinkt. ich finds zumindest. und der pelz auf den zähnen den man nachher bekommt.

iih

Ich habe nichts gegen Cola.

Ich sage immer:

Besser Colasaufen als Comasaufen.

Bier schmeckt mir halt trotzdem besser. Cola is was für Anfänger, die mit "Drogen" vulgo Bier nicht umgehen können.

Und Bier in einen Camelbak einfüllen, würde ich nicht machen.

Beim Radfahren Bier?

Nicht mit mir!

Geschrieben
[...]

Und Bier in einen Camelbak einfüllen, würde ich nicht machen.

Beim Radfahren Bier?

Nicht mit mir!

Kannst ja alkoholfreies Bier trinken !!!

wobei ich in den Saufsack auch nur Wasser einfülln würd

Geschrieben
ja, das streit ich ja ned ab. hab aber letztens meine Trinkflasche gefunden, nach 2 Wochen, noch bissal Wasser drin. buaaaaaah, da hat mir was entgegen gelächelt :k: hat ausgesehen wie lauter kleine Augen :D

habs dann gekübelt, auswaschen wär sicher kontraproduktiv gewesen

Hast Du einen Geldspeicher?

Wenn Du Corega Tabs kennen würdest, bräuchtest Du keinen.

Geschrieben

ja das is ein anderes thema ^^

aber ich mein, wennst einen wasserkrug beim pc hast oder so.

ich stell mir gern einen krug leitungswasser hin, billiger als 2 1.5er vöslauer am tag zu saufen.

und der kommt 1x pro woche zum abwaschen dazu.. sonst einfach ausschwemmen und anfüllen...

ausserdem isses gesund.

gut find ich auch den rauch eistee zitrone, gern mit 40% wasser gespritzt.. dann isser nimmer so süß.

edit:

@bier: mir hats früher geschmeckt, irgendwie mag ichs jetzt nimmer, warum auch immer

Geschrieben
Hast Du einen Geldspeicher?

Wenn Du Corega Tabs kennen würdest, bräuchtest Du keinen.

eine Trinkflasche kostet wieviel? 4 Euro ?

ich brauch vielleicht einmal im Halbjahr eine neue Flasche, aber auch nur wenn ichs irgendwo anbau oder sie mir zu grindig wird. Ich glaub da brauch ich keinen Geldspeicher um mir das zu leisten. Im Verhältnis zu anderen Ausgaben beim Bike is das nicht mal erwähnenswert

Geschrieben
eine Trinkflasche kostet wieviel? 4 Euro ?

ich brauch vielleicht einmal im Halbjahr eine neue Flasche, aber auch nur wenn ichs irgendwo anbau oder sie mir zu grindig wird. Ich glaub da brauch ich keinen Geldspeicher um mir das zu leisten. Im Verhältnis zu anderen Ausgaben beim Bike is das nicht mal erwähnenswert

ahja, ich war irgendwie noch beim Camelbak. Trinkflaschen gehen bei mir auch weg wie die warmen Semmeln.

Bei Trinkflaschen hast recht: Hausweg und gut ists.

In den Camelbak fülle ich nur Wasser.

@albert88: Interessant, dass Du schon früher Bier getrunken hast und jetzt nicht mehr. Du hast Dich definitiv zurück entwickelt.. :p

Geschrieben

hmja, weiss auch nicht..

seit dem frühling bring ich keinen tropfen alkohol runter.. egal was. sekt, wein, bier, hoch&iges, mischgetränke...

cola.. hab ich in der schule täglich getrunken. kanns kaum noch sehn, maximal kalt beim mc'donalds (1x im monat).. oder vllt. mal daheim, wenns kalt is.

Geschrieben
Hab mir schon fast gedacht, dass es da ein Missverständnis mit Trinkflasche und Trinkblase gab. Hab zwar keinen Camelback oder einen anderen Saufsack, wär mir aber sicher zu kostspielig bei Schimmel die Blase wegzuwerfen. Würd da sicher mit Chemie anrücken, in Form von den erwähnten Tabs etc. :)
Geschrieben

naja is halt eine komplexe, dynamische Diskussion

entwickelt sich schnell in viele Richtungen :D:wink:

Geschrieben

Hat das ein BB'ler auch schonmal probiert?

das Video find ich nicht schlecht, zuviel Freizeit würd ich sagen :D

EDIT: hab was oages gefunden, der Domino Effekt

Geschrieben
Raststättenmenü: Cola light und Mentos

na grauslich

nie wieder Cola (eh net)

nie wieder Mentos (eh net)

nie wieder Autogrill?

aber dort wirds doch auch noch eine Hüsn mit an eitrign leberkas gebn?

oder

Geschrieben
bier stinkt.

echte männer trinken wasser.

weil ein echter mann hat keine ansprüche - hauptsache flüssig.

und wasser hat ausserdem den vorteil dass du flaschen/camelback/gläser nicht abwaschen musst..

=> pro faulheit => echte männer sind faul.

qed

jetzt sehe ich es erst!

Du bist der ideale Ehemann.

Die Frauen werden sich nur so stürzen auf Dich!

Gehe in Deckung und bete :devil: ;)

Geschrieben
C

Ich kenn einen Typen, der trinkt jeden Tag in der Arbeit 6l Cola. Der kommt dort mit 3 2l-Flaschen hin und trinkt die übern Tag aus.

Wenn er heimkommt, nimmt er sein Abendessen zu sich ... und trinkt dabei Cola... :k: :f:

ich kenne auch so jemanden. die trinkt jeden tag zwei liter. sie hat weder heisshunger noch sonstwas :D

Geschrieben
bier stinkt.

echte männer trinken wasser.

weil ein echter mann hat keine ansprüche - hauptsache flüssig.

und wasser hat ausserdem den vorteil dass du flaschen/camelback/gläser nicht abwaschen musst..

=> pro faulheit => echte männer sind faul.

qed

das gefällt mir :)

echte Männer schnurren, wie Wildkatzen......schnuuuuurrrr.....:love: :p

Geschrieben
das gefällt mir :)

echte Männer schnurren, wie Wildkatzen......schnuuuuurrrr.....:love: :p

@albert: :D

Ich habe Dir gleich gesagt, mit der Einstellung hast es leicht bei den Frauen.

Aber: :( Ich glaub Du bist in diesem Fall leider nicht gemeint.

Jedenfalls haben wir wieder etwas dazu gelernt, was der TomCool so in seiner Freizeit treibt.... :D:o

Geschrieben
Da gehört der TC aber nicht dazu, der brüllt. :D

Brüllen tut echt der OC!!! Der TC der hat halt NUR eine laute Stimme......

und er kann schnurren, nur das mit dem Wassertrinken muss er noch lernen.......:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...