Zum Inhalt springen

IMA 08 Anmeldung


Robert70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie a Frechheit... da pressens herum, wie schnell denn nicht alles gangen ist und das sie der am schnellsten ausverkaufte IM sind und jetzt machens nochmal auf... :rolleyes:

 

Laut Auskunft von Active gab es bei einigen der ersten Anmeldungen Probleme. Um diesen nochmals die Gelegenheit zur Anmeldung zu geben wurde die Anmeldung zwar "von der Startseite" entfernt, und der Link jenen zugänglich gemacht, die Probleme bei der Anmeldung hatten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Auskunft von Active gab es bei einigen der ersten Anmeldungen Probleme. Um diesen nochmals die Gelegenheit zur Anmeldung zu geben wurde die Anmeldung zwar "von der Startseite" entfernt, und der Link jenen zugänglich gemacht, die Probleme bei der Anmeldung hatten ...

 

dann is es keine frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Die können sie sich in den ***** ********.

Ist ja das Letzte, was da abgezogen wird!

 

Ein Armutszeugnis, mir ist zum speiben!:f:

 

'dehre

Paul

 

Hallo Gatsch! So ist das halt, wenn Non-Profiteure und Profiteure zusammenkommen. Mir wurde ein Artikel zu WEM und 70.3 sehr übel genommen, da ich geschrieben hatte, man erkennt den Unterschied sogar beim Lächeln.

 

http://www.irondoc.at/start/99/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=205&cntnt01returnid=61

 

Der Kapitalismus hat an allen Ecken gewonnen. Ob das gut ist, überlasse ich Euch.

 

Sehr zu empfehlen ist das Buch "Perlmann´s Schweigen" von Mercier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doc,

 

das IM's als Markenprodukt zu sehen sind, dementsprechendes Leisten und auch kosten ist mir klar und passt auch ganz generell. (Hab ja selber auch 3x einbezahlt ;))

 

Was ich persönlich ablehne, ist die "Erpressung" aufgrund der Monopolstellung. Du bekommst einen Slot wenn...

... du in St.P. startest

... du nach Malle fährst.

 

Tschuldigung, musste eben wieder auf die Tastatur kotzen, so übel ist mir geworden....

 

Dein strenger

Gatschbiker

 

PS: Dein Artikel is natürlich OK!

 

Hallo Gatsch! So ist das halt, wenn Non-Profiteure und Profiteure zusammenkommen. Mir wurde ein Artikel zu WEM und 70.3 sehr übel genommen, da ich geschrieben hatte, man erkennt den Unterschied sogar beim Lächeln.

 

http://www.irondoc.at/start/99/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=205&cntnt01returnid=61

 

Der Kapitalismus hat an allen Ecken gewonnen. Ob das gut ist, überlasse ich Euch.

 

Sehr zu empfehlen ist das Buch "Perlmann´s Schweigen" von Mercier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich ablehne, ist die "Erpressung" aufgrund der Monopolstellung. Du bekommst einen Slot wenn...

... du in St.P. startest

... du nach Malle fährst.

 

Tschuldigung, musste eben wieder auf die Tastatur kotzen, so übel ist mir geworden....

 

und was macht Hannes? Wenn du nach Florida willst, musst du als Europäer quasi mit Hannes rüber.

 

Wenn einen das Monopol nicht passt, dann kann einem auch Hawaii nicht so viel bedeuten, also fällt die Slot Frage weg.

 

Findest Apple zum kotzen, weil sie das Iphone nur mit einem Mobilfunkbetreiber pro Land vertreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was macht Hannes? Wenn du nach Florida willst, musst du als Europäer quasi mit Hannes rüber.

 

Wenn einen das Monopol nicht passt, dann kann einem auch Hawaii nicht so viel bedeuten, also fällt die Slot Frage weg.

?

 

Hawaii und US-IM geht auch ohne Hannes. IM hab ich selbst schon so gemacht, Kona u.a. ein Vereinskollege in diesem Jahr.

 

Und Hannes ist da sicher kein guter Vergleich, da du u.a. die Startplätze nicht zwingend bei ihm nehmen musst (Ausnahme Kanada!). Außerdem ist er kein Veranstalter eines Ironman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...