Zum Inhalt springen

IMA 08 Anmeldung


Robert70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@roadbiker

 

naja, für florida z.b: bleibt dir nicht viel anderes übrig, als hannes zu wählen ;-)

 

btw: find ich eher ärger, war die hotelindustrie macht. Nach einer kurzfristigen absage meiner unterkunft sieht man jetzt auf so mancher internetpräsenz:

 

während der euro und dem ironman wochenende verlangen wir einen zuschlag von 30 %
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt:

Ich finde Hannes' Service Top und auch sehr "praktisch/bequem". Es ginge aber auch ohne ihn (mit teilweise nicht unerheblichem Eigenaufwand/Recherche).

 

Das mit dem IM-Aufschlag ist aber der :s:

 

Da haben's scheinbar für '08 wieder was neues entdeckt.

In Frankfurt ist es '08 auch teurer als normal, da zeitgleich eine Messe ist.

OK, einen Vorwand für eine Preiserhöhung werden sie immer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast auch nette politiker in deinem örtchen damit du urlaub in florida machen kannst?

 

:rofl:

 

@leiti: Gemeint war natürlich clearwater, aber ich werde über Hannes versuchen auch Startplatz beim IM Florida zu bekommen. Die Plätze in Florida waren nach 10 Minuten "weg".

 

@flaumi: Spielst wahrscheinlich auf Rocco´s story an. Habe zuletzt 2003 etwas von der Stadtgemeinde bekommen und werde 2008 nicht wirklich "Urlaub" machen:D

 

Ich will den WM in M50 Joe Bonness herausfordern beim IM Florida und in Clearwater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leiti: Gemeint war natürlich clearwater, aber ich werde über Hannes versuchen auch Startplatz beim IM Florida zu bekommen. Die Plätze in Florida waren nach 10 Minuten "weg".

 

@flaumi: Spielst wahrscheinlich auf Rocco´s story an. Habe zuletzt 2003 etwas von der Stadtgemeinde bekommen und werde 2008 nicht wirklich "Urlaub" machen:D

 

Ich will den WM in M50 Joe Bonness herausfordern beim IM Florida und in Clearwater

 

:toll:, viel erfolg für die "platzjagd" beim IMFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leiti: Gemeint war natürlich clearwater, aber ich werde über Hannes versuchen auch Startplatz beim IM Florida zu bekommen. Die Plätze in Florida waren nach 10 Minuten "weg".

 

ich weiss - du hast ja in St. Pölten die "Titelverteidigung" vor.

 

Für Florida waren die Plätze binnen weniger als 10 Minuten weg. Es kamen ganz genau 150 Plätze zum freien kauf.

 

Warum so wenig:

- Vorjahresstarter haben ein Vorkaufsrecht

- dann kommen die "Amerika Plätze" weg

- dann die Plätze der Reiseveranstalter (Hannes, ...)

 

und über bleiben dann nur eine Hand voll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt 2xmit Hannes in Hawaii. War beide Male perfekt organisiert. Preis für mich auch o.k. Und IM CAN und Florida Startplatz bekommt man nur über ihn. So meine Info.

 

Wenn ich keinen IM Florida Startplatz bekomme, dann versuche ich mir den Hawaii slot für 2009 halt bei einem Frühjahrs IM 2009 oder halt beim KIMA 09 zu holen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...