exotec Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Habe eine Fragen an die Liebhaber italiänischer Radkunst: habe in ebay folgenden Rahmen gefunden: COLNAGO DREAM ALLOY Da ich eher zu nicht alltäglichen Bikes neige, stellt sich die Frage, ob sich die investition aus technischer Sicht in einen solchen Rahmen lohnt. Kaufdatum 2003, Modeljahr ? p.s.: habe zwar meine finanziellen Mittel für heuer schon verschossen, aber wenn es Zustimmung gibt, wurde sich da ev. noch was finden lassen. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Habe eine Fragen an die Liebhaber italiänischer Radkunst: habe in ebay folgenden Rahmen gefunden: COLNAGO DREAM ALLOY Da ich eher zu nicht alltäglichen Bikes neige, stellt sich die Frage, ob sich die investition aus technischer Sicht in einen solchen Rahmen lohnt. Kaufdatum 2003, Modeljahr ? p.s.: habe zwar meine finanziellen Mittel für heuer schon verschossen, aber wenn es Zustimmung gibt, wurde sich da ev. noch was finden lassen. ...schlechter als die aktuellen Colnago Plastikrahmen ist der sicher nicht. Zitieren
Noize Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Der Rahmen ist sicher ein älteres als Modelljahr als 2003. Columbus Altec2 war in den sehr späten 90ern aktuell. Die späten 90er waren auch die Zeit, in der Colnago Time-Gabeln verbaut hat. In meinem 95er Colnago Master steckt exakt die selbe Gabel drinnen. Der Ivan Alto und der Buglbiker fahren beide ein Dream Modelljahr 2003 (1" Steuersatz, B-Stay, lackierung im "Augen"-Design). Schau dir mal die Räder von denen an, dann weißt du wie 2003 ein C. Dream ausgesehen hat. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Der Ivan Alto und der Buglbiker fahren beide ein Dream Modelljahr 2003 (1" Steuersatz, B-Stay, lackierung im "Augen"-Design). Schau dir mal die Räder von denen an, dann weißt du wie 2003 ein C. Dream ausgesehen hat. Meinst sicher den Gatschbiker - der Buglbiker vernichtet immer sein Ghost Zitieren
exotec Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 Der Rahmen ist sicher ein älteres als Modelljahr als 2003. Columbus Altec2 war in den sehr späten 90ern aktuell. Die späten 90er waren auch die Zeit, in der Colnago Time-Gabeln verbaut hat. In meinem 95er Colnago Master steckt exakt die selbe Gabel drinnen. Danke, ist er aber die 300+ wert Der Ivan Alto und der Gatschbiker fahren beide ein Dream Modelljahr 2003 (1" Steuersatz, B-Stay, lackierung im "Augen"-Design). Schau dir mal die Räder von denen an, dann weißt du wie 2003 ein C. Dream ausgesehen hat. @ Ivan Alto und Gatschbiker: Hättet ihr ein Foto für mich von eurem Colango Dream, bitte? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 @ Ivan Alto und Gatschbiker: Hättet ihr ein Foto für mich von eurem Colango Dream, bitte? In meinem Profil! Zitieren
exotec Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 In meinem Profil! das kannte ich ja schon sehr, sehr feines teil! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 das kannte ich ja schon sehr, sehr feines teil! Grazie! Zitieren
biken7 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 hallo! was muss ich da lesen? du machst dich schlau für rahmen? und der ist in gelb? Zitieren
exotec Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 und der ist in gelb? ja, was anderes kommt mir nicht ins haus :love: leider ist der von der größe absolut an der gränze, rein vermessungstechnisch. Zitieren
jogie Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 leider ist der von der größe absolut an der gränze, rein vermessungstechnisch. Heißt? An der Untergrenze oder Obergrenze? Wenns etwas größer sein soll, hätte ich einen Colnago Dream Rahmen (RH 58 Mitte-Mitte, Ende Oberrohr 59,5). Ist aus 2005 und wurde nur wenige 100 km gefahren, da ich dann auf Carbon umgestiegen bin. Norbert Zitieren
exotec Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 An der Obergrenze? danke für die Info, aber RH58 ist zu groß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.