Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ui!

Ist evtl falsch rübergekommen.

Ich meinte keinen Onlineroutenplaner, sondern die Funktion wie bei denen.

Eher so mit Mapsource ...oderwasweisichwelchesoftware

auf meinem PC

Gibts nur eingeschränkt, insoweit Neben- und Forstraßen in einer routingfähigen Karte (City Select bzw. MetroGuide mit Tricks)erfasst sind. TopoAustria ist aber z.B. nicht routingfähig.

Matsch Gatsch

Michael

Geschrieben

Achte drauf, dass die Mapsource-Karten kompatibel sind.

Soweit ich weiß verwenden (modernere) Auto-Navis die Mapsource NT Karten, das etrex jedoch kann mit deren Komprinmierung nichts anfangen. Zumindest hier bei mir ist das so:

Auto-Navi ist das C510, pocketnavi ist ein etrex legend, und letzteres verweigert die Annahme der Mapsource City Navigator Europe NT Version 9 Karten.

Umgekehrt geht's übrigens: dasC510 kann auch die älteren Karten einlesen.

Grüße

claudio

Geschrieben

die karten die autorouting haben musst aufs gps freischalten lassen!

und musst dir dafür eine lizenz kaufen wennst keine hast.

bis ende august sind bei der software noch 2 lizenzen dabei.

dann nur noch eine

Geschrieben
Hallo Jungs & Mädls!

Was würdet ihr denn vom folgenden Gerät halten:

http://www.dream-shop.at/shop_eTrex%20Vista_30.html

MapSource Daten habe ich zu Hause auf meinem Laptop gespeichert (vom Auto-Navi)

Bitte um Eure Meinung dazu....

LG

Roman

Kann ich dir nur abraten, weil das garmin vista vor ca 9jahren rauskam, sowohl vom empfang als auch vom display als völlig überaltet anzusehen ist!

das nachfolgemeodel garmin vistaC ist da um meilen besser, aber was empfang betrifft auch schon jahre nicht mehr erste wahl.

wenn dir das gerät sonst zusagt, schau dir gleich das VistaHCx an, leg noch 120euro dazu und du hast das Gerät schlechthin für outdooreinsätze (zur zeit)

die city navigator CN9 ist als karte auch für die Geräte mit "X" also einsteckbarer kartenspeicher konzipiert, die karten-kacheln sind wesentlich größer und werden wahrscheinlich das normale vista oder vistaC mit ihren läpischen 24mb kartenspeicher überfordern. für diese 24mb geräte wurde seinerzeit die City select 7 Karte entwickelt, welche auf diesen geräten recht gut funktioniert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...