Zum Inhalt springen

Zwergenproblem in Goisern .....


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem die freundin von marille jetzt für goisern ausgefallen ist um das 2RC zelt im zielbereich zu betreuen und marille das allein nicht machen kann, bräuchten wir DRINGEND ersatz! geboten wird: 2 übernachtungen in goisern,gefordert wird mithilfe beim aufbauen morgen, samstag dann standbetreuung (bier ausschenken) und sonntag abbauen.

 

dringend bitte! wäre eine ziemliche niederlage, wenn wir das nicht schaffen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich in goisern wohn......könnt ich zumindest beim aufbau helfen!!! wenns wen brauchts........mit wär eh fad!!

 

aber am renntag bin ich selber mit da b-strecke beschäftigt.......aber vielleicht danach :confused:

 

das wäre ja perfekt. ich hoffe ich schaff es bis gegen 14:00 uhr in goisern zu sein .....

 

am renntag bin ich auch B-mäßig unterwegs :) aber morgen nachmittag wäre superfein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin so ab 11-12 im ort-weil meine mutter dort so an sportartikel abverkauf macht.

 

wo wird denn das zelt aufgestellt?

 

wieder bei der gemeinde?

 

treff mich eh um 12 mitm koordinator der labesstellen auf an kaffee (taktik besprechen und so *gg*)

 

und schau dann danach einfach vorbei!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin so ab 11-12 im ort-weil meine mutter dort so an sportartikel abverkauf macht.

 

wo wird denn das zelt aufgestellt?

 

wieder bei der gemeinde?

 

treff mich eh um 12 mitm koordinator der labesstellen auf an kaffee (taktik besprechen und so *gg*)

 

und schau dann danach einfach vorbei!!

 

lg

 

super - danke! beim denkmal so wie vor 2 jahren .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...