Zum Inhalt springen

TriMotion - Saalfelden 07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mich da angemeldet!

wer ist noch dabei?

ist der event die kohle wert?

wie schauts mit der streckensicherung aus? die labverpflegung mit sponser ist ja schon mal klass. ist sie auch ausreichend!?

letztjahrstarter bitte vor den vorhang! :bounce: :bounce:

Geschrieben

Topveranstaltung! Braucht sich orgamäßig (Premiere '06) vor Klafu nicht zu verstecken.

Laben war imho sehr gut organisiert und verteilt.

Schwimmen recht easy ohne viel Schlägerei.

Radstrecke gut abgesichert. Imho 1 gefährliche Abfahrt (gleich nach dem ersten Stieg nach T1). Teilweise sehr schmale Straßen. Strecke zu kurz mit ca. 76 km.

Laufen sehr anspruchsvoll mit vielen Ups and Downs. Megastimmung gleich nach T2, wenn man durch das Zielzelt läuft.

Einziges wirkliches Manko war das Fehlen der Km-Markierungen beim Laufen. Das wurde aber nicht vergessen, sondern hatte andere Gründe.

Traumkulisse und voriges Jahr Kaiserwetter.

Geschrieben

Bin auch gerade dabei mich dazu durchzuringen teilzunehmen ...

War voriges Jahr als Zuschauer dabei, teilnehmende Vereinskollegen waren aber vom Wettkampf recht begeistert. Vom Schwimmstart habe ich aber gegenteiliges von ihnen gehört, soll ne schöne Schlägerei gewesen sein, aber das ist ja wahrscheinlich alle 10m a bissl anders ...

Geschrieben
Vom Schwimmstart habe ich aber gegenteiliges von ihnen gehört, soll ne schöne Schlägerei gewesen sein, aber das ist ja wahrscheinlich alle 10m a bissl anders ...

Beim Schwimmen wird es heuer geringfügige Änderungen geben ...

Geschrieben

Ebenfalls am Start!

War letztes Jahr fotografierend am Start (mehrere hundert Photos online) und es war von der Stimmung her geil!

radstrecke und laufstrecke nicht ohne - einige HM! ;-)

Geschrieben
ich hab mich da angemeldet!

wer ist noch dabei?

ist der event die kohle wert?

wie schauts mit der streckensicherung aus? die labverpflegung mit sponser ist ja schon mal klass. ist sie auch ausreichend!?

letztjahrstarter bitte vor den vorhang! :bounce: :bounce:

i probiers a - angemeldet wäre ich .. wenn mich mein kreuz nicht flachlegt :f:

Geschrieben

ganz wichtig in saalfelden ist bis zum finisherbrunch zu bleiben. :love: alles was das sportlerherz begehrt wird dort angeboten. :toll:

letztes jahr war selbst ziemlich lange dort. scheint die stimmung dort genossen zu haben.

Geschrieben
Wer ist den bereits am Tag vor der Veranstaltung unten?

wahrscheinlich ich. nur weiss ich noch net wo ich schlafen soll.

wer fährt aus wien mit einem bus runter? :D

Geschrieben
Der Wiener sagt gerne runter. Ich fahre am 31.8. eher rauf nach Nordwesten :)

saalfelden liegt südlicher als wien. also ganz klar runter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...