Fuxl Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Das Drehfreudigere Verhalten! Und einfach das sportlichere feeling! Ich mein nicht gegen Diesel! Fahr ja eh selber auch einen. Aber vom Karakter her sinds einfach eher die Cruiser. Obwohl wenn schon Benziner dann gibts für mich sowieso nur wenig auswahl! Eine variante währe ein 5,9 Liter Jeep V8! Das blubbert so schön! mfg ein Hubraum fanatischer Fuxl Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Fuxl Das Drehfreudigere Verhalten! Und einfach das sportlichere feeling! Ich mein nicht gegen Diesel! Fahr ja eh selber auch einen. Aber vom Karakter her sinds einfach eher die Cruiser. Dann setz dich mal in meinen Diesel - dann merkst was drehfreudig ist - und cruisen kannst mit einem Benziner genauso Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Ja habts ja eh recht! ein 5,9Liter V8 ist auch nicht die drehfreude in Person! Aber den Drehzahlhimmel von über 7000U/min und vor allem das laut um Hilfe schreiende Geräusch das da der Motor abgibt , erfährt man halt nur bei nem Benziner. Es sei denn man hats gern wenn einem die Kolben um die Ohren fliegen! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.