Boschl Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Sers Kollegen, war ned 1 A Runde, wos is mit den Fotos .... Nächsten mal bitte um 08:00 dann is nimmer soheiß .... Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 wirklich sensationell. das nächste mal bitte mit a paar berge. :f: Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 oida oida...ich bin tot. kleine daten nebenbei. samc gewicht bei abfahrt: 67,5 kg samc gewicht nach ausfahrt, geduscht, k´ampelt: 63,2 kg :k: ...ich habs scho so kommen sehn. bei der hitz kannst ja nix saufen...ausser cola. ich geh jetzt zum merkur...dann essen...dann kommen die fotos. gruppe war sensationell. besser besetzt als alle marathons. wuwo, thunfisch, joachim , bumsti, cvitkovics hömal, boschlinger und meine wache wenigkeit. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 ... auch grad an Liter Cola gsoffn, Salat usw. lecker .... der Hömal hatte leider 2 Platten weil der Mantel im Oasch war, dann is er auf der Felge weitergefahren, ich hoffe er is auch schon auf der Insel zum baden (vermutlich schon lange) ... Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 was ich noch zu sagen hab: der stollberg ist eine sau. amen! Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 was ich noch zu sagen hab: der stollberg ist eine sau. amen! Meine EX die haben da oben an Wochenendbergbauernhof, da hab ich gewußt als der Bumsti die Hand zum abbiegen rausgestreckt , OHNE MICH .... Bin da im Winter mal min Auto steckengeblieben, am steilen Stück ..... der Bumsti is ja ah Sau der wohnt in Eichgraben zaht olle über die Hügeln und biegt dann daheim ab ........ WIEDASCHAUN .... Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 was ich noch zu sagen hab: der stollberg ist eine sau. amen! wo ist denn der ?? Meints den bei Neulengbach Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 1) die erste attacke wurde von an echten geritten....swiag hinten nach 2) das erste cola is nimmer weit :f: 3) MTber Neueinkauf 4) Weidlinger Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 1) die abgehängten am stollberg :devil: 2) forsthof 3) labe 1 4) könig bumsti - da lacht er no 5) austrokandier mit zuviel frühstück Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 1/2 ) labe 2 3) labe 3 (die einzig echte) Zitieren
frihavn Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 @SAMC... 63 Kg???? danke für die ausfahrt, Lads- obwohl ich auch total verwüstet bin-- danach bin ich 1 stund komatös am boden gelegt mit Cola :f: der wuwo ist schuld Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 nöö...niemand is schuld. diese schicksalsschläge kann man nicht vorhersehen... Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ich hab daheim auch schwerst an meiner cola flasche gezuzelt. der joachim war schuld! Zitieren
gowest Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Scheint gestern Cola-Tag gewesen zu sein... Auch ich habe mir gestern noch dringend eines organisieren müssen. godseidong gibt es ja Tankstellen. Zitieren
frihavn Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 cooles Bike Joachim :love: powered by Branko... es fährt wie einen Lamborghini (aber mit mehr Stil... :devil: ) warst du wirklich in Kitzbühel am Dienstag? Schade dass wir nicht getroffen sind. @wuwo- Steinriegl + big chainring= du bist schuld Zitieren
gowest Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 powered by Branko... es fährt wie einen Lamborghini (aber mit mehr Stil... :devil: ) warst du wirklich in Kitzbühel am Dienstag? Schade dass wir nicht getroffen sind. @wuwo- Steinriegl + big chainring= du bist schuld ja ja kitz! Hab auf dich 5 minuten aufgrissen . Aber das wird schon noch :f: Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 einer von euch blieb leider auf der strecke zu meiner schande muss ich passen wie der pechvogel heist Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 is a jetzt endlich vernünftig gwuardn,und hat das anzig woare team erkannt ? :love: Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 einer von euch blieb leider auf der strecke zu meiner schande muss ich passen wie der pechvogel heist Das ist der Hömal C. , ichhab ihn nachdem ich lange an seiner Seite fuhr orgendwp vor Greifenstein im Stich lassen müssen weil er auf der Felge heimfahren wollte, der Mantel von seinem Radel war im Eimer und sein Ersatzschlauch war löchrig wie ein Fischernetz ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.