MÜRZImaus Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo ! ich habs geschafft, trotz großer Vorsicht, mir mit den Fingernägeln 3 oberflächliche Cuts in meine Neoprenanzug zu verpassen. Fragen sollte man diese kl. Cuts so belassen...oder sollte man sie gleich verkleben, damit nicht mehr passiert? Frage? Wenn ja? Woher bekomm ich den Kleber? Und sieht man die Klebestellen dann? Lg Mürzimaus! Zitieren
adal Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo ! ich habs geschafft, trotz großer Vorsicht, mir mit den Fingernägeln 3 oberflächliche Cuts in meine Neoprenanzug zu verpassen. Fragen sollte man diese kl. Cuts so belassen...oder sollte man sie gleich verkleben, damit nicht mehr passiert? Frage? Wenn ja? Woher bekomm ich den Kleber? Und sieht man die Klebestellen dann? Lg Mürzimaus! Gleich verkleben, Kleber gibts im Versand oder beim Brandl. Die Klebestellen sieht man, aber who cares. Langsamer macht das nicht und hübsch ist man im Neo ohnehin nur für Fetischisten, denen ists egal. 5 EUR ist ja kein Geld: http://www.bunertshop.de/index.php?main_page=product_info&products_id=79 Der Brandl pickt ihn Dir sicher zur Not auch, wennst es nicht selber machen willst. Zitieren
Koxxi Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hab meinen beim Gigasport in Graz gekauft, war aber teurer, genauen Preis weiß ich jetzt nicht mehr. Zitieren
MÜRZImaus Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 Gleich verkleben, Kleber gibts im Versand oder beim Brandl. Die Klebestellen sieht man, aber who cares. Langsamer macht das nicht und hübsch ist man im Neo ohnehin nur für Fetischisten, denen ists egal. 5 EUR ist ja kein Geld: http://www.bunertshop.de/index.php?main_page=product_info&products_id=79 Der Brandl pickt ihn Dir sicher zur Not auch, wennst es nicht selber machen willst. Brandl?? ist der in Wien? Gibts da verschiedene kleber...oder sind die alle ziemlich gleich? lg MM Zitieren
MÜRZImaus Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 Ich hab meinen beim Gigasport in Graz gekauft, war aber teurer, genauen Preis weiß ich jetzt nicht mehr. Hey! Funktoniert das gut mit dem kleben? das tolle ist ja, ich hab mir den Neo nur geliehen...super!! eh mit plastiksackerl angezogen, aber irgendwie doch passiert.... lg eva Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Hey! Funktoniert das gut mit dem kleben? das tolle ist ja, ich hab mir den Neo nur geliehen...super!! eh mit plastiksackerl angezogen, aber irgendwie doch passiert.... lg eva dass funktioniert so gut, dass er - wemmas richtig macht - wieder dicht ist, unsichtbar kriegts der hobbybastler kaum hin, besser die versierten leut im zbsp tauchshop ich hab fürs tuberl glaub ich knapp 10 euro zahlt, dicht ist dicht, und 10 € is billger als neuer anzug l.g. ich Zitieren
Shamrock Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ich hab mal was übers neoprenanzug kleben geschrieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.