Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratulation an unseren HELDEN! :U: Es war eine große Ehre für uns, bei diesen Höllenritt(37°) dabei gewesen zu sein! So was haben die in München noch nicht gesehen, wie Nobody seinen Gegner :bounce: demoralisierte!
Geschrieben
Herr NoBody, da sag ich auch nur GRATULIERE!!!!! :toll::wink:

..der hat das biken im Blut! Ich fahr jetzt seit 93 Mtb Rennen und seit ich mich erinnern kann is der Hund vorn dabei und zieht sein Ding einfach durch! Hut ab

Geschrieben

Gratulation an den Nobody, eine Wahnsinnsleistung bei der Hitze :klatsch:

Drei Runden Vorsprung auf den Zweiten ist schon eine Ansage :toll:

Super Leistung auch von den Schöcklfreunden!

Wir habens mit unserem 4er-Team "nur" auf Platz 49 geschafft.

Das Rennen im Olympiapark ist sowieso was ganz besonderes. Beim Sonnenuntergang wollte ich schon fast stehen bleiben und ein Foto machen. :D

Organisiation, Verpflegung, Stimmung,... waren einfach spitze. Großen Respekt und Dank an die Organisatoren und alle Helfer.

Geschrieben

Organisiation, Verpflegung, Stimmung,... waren einfach spitze. Großen Respekt und Dank an die Organisatoren und alle Helfer.

jepp! Die verpflegung und die Strecke waren wirklich top! :toll:

Allerdings gibts auch ein paar kleinigkeiten, die finde ich nicht passieren dürfen.

- Standplatzwahl: Die Plätze gehören im Freien besser aufgeteilt. Viele Teams standen planlos vor den überfüllten Wiesen

- Ablauf: Das Ende war allen Teams mit denen wir gesprochen haben unklar. Verantwortliche konnten wir so schnell am Ende nicht mehr fragen. Aus dem Grund war um 12:50 am Sonntag von uns niemand mehr in der Wechselzone (es wurde uns mehrmals gesagt, daß nach 12:45 nicht mehr geweselt werden kann, sondern ins Ziel umgeleitet wird). Um 12:55 wurde immer noch fleissig "abgeklatscht".

Wir dachten wir dürfen sowieso nicht mehr wechseln und hatten dadruch niemanden mehr in der Wechselzone stehen - und auch keine letzte Runde, naja, schade drum. ich hab mich dann noch schnell umgezogen, das Bike geschnappt und bin kurz vor 13 uhr noch in die allerletzte Runde gegangen. In dieser komischen "zählt eh nix mehr Runde" hatte ich natürlich einen Patschn (der einzige im Team während des ganzen Rennens *g*),. natürlcih hatte ich auch kein Werkzeug mehr mit. haha, geil :D ich war dann schlußendlich der aller aller aller aller letzte im "Ziel" *g*

Es war aber auf jeden Fall ein saugeiles Rennen! unsere Taktik jeweils nur eine Runde zu fahren hat sich voll bewehrt. Die Pausen hätten mich umgebracht. fahrend am Anschlag geht's komischerweise verdammt gut. Sitzend in der Boxengasse bekomm ich alle zustände :D

Geschrieben

- Ablauf: Das Ende war allen Teams mit denen wir gesprochen haben unklar. Verantwortliche konnten wir so schnell am Ende nicht mehr fragen. Aus dem Grund war um 12:50 am Sonntag von uns niemand mehr in der Wechselzone (es wurde uns mehrmals gesagt, daß nach 12:45 nicht mehr geweselt werden kann, sondern ins Ziel umgeleitet wird). Um 12:55 wurde immer noch fleissig "abgeklatscht".

Wir dachten wir dürfen sowieso nicht mehr wechseln und hatten dadruch niemanden mehr in der Wechselzone stehen - und auch keine letzte Runde, naja, schade drum.

Stimmt zum Schluß wars schon ein bisschen planlos. Ich hatte das bei der Besprechnung ganz anders verstanden. Aber bei uns wars Gott sei Dank nicht so tragisch, weil wir immer zwei Runden gefahren sind. Da hätten wir sowieso keinen Wechsel mehr gemacht.

Wenn wir schon beim kritisieren sind:

Ich hätte mir gewünscht die Transponer in der Halle zurück geben zu können wo wir sie bekommen haben. Draussen war es um die Zeit so heiß und voll, dass ich fast eingegangen wäre.

Aber das sind eher Kleinigkeiten die das äusserst positive Gesamtbild kaum trüben.

Wenn ich mich da an Regau erinnere..... :k:

Geschrieben
..der hat das biken im Blut! Ich fahr jetzt seit 93 Mtb Rennen und seit ich mich erinnern kann is der Hund vorn dabei und zieht sein Ding einfach durch! Hut ab

....was glaubst wieviel reifen ich in der zeit schon verheitzt hab :devil:

Geschrieben
Die Bilder sind seit gestern Nach auf sportograf.de online :)

juhu, hab eh schon sehnsüchtig darauf gewartet :jump:

28 Fotos für 15,- gleich bestellt :toll:

die sportografen sind echt die besten

Geschrieben

Mir hats in München a bisserl a Gehirnflüssigkeit ausgetrocknet. Hab nach dem Rennen Gleichgewichtsprobleme und Sprachstörungen gehabt.

War in München zum 2. mal am Start und finde das Rennen echt top organisiert. Schluss war echt scheisse. Bin 3 mal "He das ist die letzte Runde" gefahren. Aber Zieleinlauf war supi.

Gratuliere auch dem Gewinner - bei der Hitze so viele Runden. Respekt!

Geschrieben

Du bist doch der mit der ZE-Nummer mit einem weißen Kastenwagen, der auch in Regau schon ohne Betreuung fuhr, oder?

Meine absolute HOCHACHTUNG vor deiner Leistung! OHNE Betreuer bei einem 24-Stunden-Rennen durchzukommen und noch dazu mit so einer Platzierung - unvorstellbar :toll:

SG Daniel

Geschrieben

ja das bin ich. Muss sagen das es vermutlich das letzte Mal war ohne Betreuung weil es mich jetzt schon einfach zu sehr aufreibt. Auch das nachhause fahren ist nicht ungefährlich. gleich nach dem Rennen kann ich nicht schlafen und darum fahr ich immer gleich heim und da wäre ich doch schon mal fast eingepennt.

Hab deinen Bericht auf eurer Seite gelesen. Glaube du hast recht: Körperliche Fitness ist wichtig aber es spielt sich alles im Kopf ab.

Ob das 24h im Kreis fahren sinnvoll ist? -- auf alle Fälle eine gute Vorbereitung für andere Langstreckenrennen meine ich mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...