Adorfer Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Viel schlimmer find ich es wennst nach dritten Patsch´n draufkommst, du hast keinen unversehrten Schlauch und keine Flicken mehr und must von Wolkersdorf in der S-Bahn in 23 Bez. Schwitzt in ca. 1:40 mit der Bahn mehr als in 3 H auf´n RR. Aber das war zum Glück gestern und heut is mein Grant und der schon verflogen. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 31° im Zimmer - auch kein Spaß.22°C im Zimmer, hehe... (irgendeinen Vorteil muss das Wohnen im Keller ja haben........ ) Aber auch im 1. Stock haben wir bloß 23-24°C --- gut isoliert u. nächtliches Lüften halt. Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 ich darf mein manner auch so um die 40 grad herum arbeitn... das net leiwand :f: Zitieren
josinger Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Wegen der Ö-Tour (zuschauen, nicht mitfahrn!) waren zwei Kollegen und ich Freitag, Samstag und Sonntag jeweils ca. 150km unterwegs.. :f: Freitag wars angenehm, Samstag wars heiß und Sonntag wars scho ungut, vor allem mitten in Wien drin. :k: Beim heimfahrn mit leichtem, heißen Gegenwind war ich am Schluß allein unterwegs, hab aber zwischendurch schon Leute gsehn die gar nicht da waren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.