Zum Inhalt springen

HeldInnen für Tirol (BB3LT Logistik Wien 2003)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Nicht das ihr alle Plätze verteilt und nachher is für die Isa ka Platz mehr! :( :D

na ich glaub du wirst eher mehr einen Hubschrauber brauchen als ein Auto: ;)

Samstag 21.Juni Österreichische Staatsmeisterschaft Cross Country

Jedermann Bewerb 1 Runde 17.00 Uhr

Mannschaft Zeitfahren 4 Fahrer egal welcher Kategorie oder Lizenz starten gemeinsam.

Letzte Fahrer wird gewährtet. Ngld für 4 Starter 20€

Start auch ohne Lizenz erlaubt jedoch € 5 Haftpflichtversicherung.

Nennung bis 16.30 Uhr 3 Preise je Bewerb

Staffel I: Thomas Widhalm, Gregor Trisco, Rene Reidinger, Andreas Rief

Staffel II: Lisi Hager, Annabelle Konczer, Isabell Höller , Ruth Hagen

Staffel III: Martin Ganglberger, ????

Staffel IV: ???

Geschrieben

Kann denn die Isa nicht nach Tirol mitfahren?

Darf es niemand wissen, wenn man sich täuscht, wenn man einmal alles vergißt am Cross Country, vor Glück.

Jeder kleine Spießer macht das Leben mir zur Qual,denn er spricht nur immer von Moral; und was er auch denkt und tut, man merkt ihm leider an, das er niemand glüchlich sehen kann. Sagt er dann : Zu meiner Zeit gab es sowas nicht , frag ich voll Bescheidenheit mit lächelndem Gesicht:

Kann denn die Isa nicht nach Tirol mitfahren? Kann das wirklich Sünde sein, wenn man immerzu an einen nur denkt, wenn man einmal alles dem Rennen schenkt, vor Glück. :D Müßt ihr verzeihen. Niemals wird sie es bereuen, was sie tut, und was aus Liebe geschehen wird, das müßt ihr ihr schon verzeihen, dazu ist sind sie ja da.

Kann den CROSS COUNTRY SÜNDE SEIN?.......... :D :D

... frei nach

Zarah :D

Bitte verzeihts ihr! :rolleyes: :p :) :D

Geschrieben

so jungs, jetzt geht mal mit der lieben isa nicht so hart ins gericht. sie ist und bleibt nun mal UNSERE ISA! und am attersee ist sie ja eh dabei. dann dürfen wir sie ja ordentlich schimpfen..(obwohl das ob ihrer schönheit sehr schwer möglich ist.... ;) )

also isalein: wiedergutmachen musst leider. lass dir mal was einfallen. wir entscheiden nachher, obs ok ist. passt das?

viel spass beim rennen, und gib alles....sonst :s:

ciao

der tommy

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

also isalein: wiedergutmachen musst leider. lass dir mal was einfallen. wir entscheiden nachher, obs ok ist. passt das?

Na, den Termin für den Tabledance könnte man ja auch an den Attersee vorverlegen. ;)

Geschrieben
Ich hab mich ja erst jetzt angemeldet, ist noch ein Platz in einem Auto frei, ich kann aber auch selbst fahren, dann wäre ein Platz bei mir frei (mit Radlquälplatz am Dach).
Geschrieben
Original geschrieben von adal

Ich hab mich ja erst jetzt angemeldet, ist noch ein Platz in einem Auto frei, ich kann aber auch selbst fahren, dann wäre ein Platz bei mir frei (mit Radlquälplatz am Dach).

@adal

ich setz dich auf die Liste

bis Ende der Woche wollte Komote auch Bescheid geben ob er den Bus bekommt.

Ich werde auch noch das Wochenende abwarten ob ich teilnehmen kann, momentan sagt die Schulter aber sehr laut nein. Wird wohl die nächste Absage werden :(

@Speicherl benötigst du eine Mitfahrgelegenheit?

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Ich werde auch noch das Wochenende abwarten ob ich teilnehmen kann, momentan sagt die Schulter aber sehr laut nein. Wird wohl die nächste Absage werden :(

Bist deppat oder was?

Nix da!

-Thomas

Geschrieben

@ghost rider

Ja, mi´n 2CV wirds mühsam (in mein alter... :rolleyes: ), Mitfahrgelegenheit wäre daher nicht schlecht.

Aber ich habe auch noch Probleme mit dem Termin, irgendwie droht eine Kollision mit Familienurlaubsplänen.

Ich gebe nächsten Montag definitiv Bescheid.

Falls Absage: seid´s eingladen! :) :f:

Geschrieben

ich hab´s ja schon gesagt, es hätte gereicht den logistik-thread erst kurz vor der abfahrt zu starten.

die ausfälle, vielleichtausfälle, ummeldungen, abmeldungen und was weiss ich was noch alles kommt, verwerfen das ganze jetzt eh. :(

wegen komotomobil meld ich mich eh (hoffentlich diese woche) noch. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...