ghost rider Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Isa Nicht das ihr alle Plätze verteilt und nachher is für die Isa ka Platz mehr! na ich glaub du wirst eher mehr einen Hubschrauber brauchen als ein Auto: Samstag 21.Juni Österreichische Staatsmeisterschaft Cross Country Jedermann Bewerb 1 Runde 17.00 Uhr Mannschaft Zeitfahren 4 Fahrer egal welcher Kategorie oder Lizenz starten gemeinsam. Letzte Fahrer wird gewährtet. Ngld für 4 Starter 20€ Start auch ohne Lizenz erlaubt jedoch € 5 Haftpflichtversicherung. Nennung bis 16.30 Uhr 3 Preise je Bewerb Staffel I: Thomas Widhalm, Gregor Trisco, Rene Reidinger, Andreas Rief Staffel II: Lisi Hager, Annabelle Konczer, Isabell Höller , Ruth Hagen Staffel III: Martin Ganglberger, ???? Staffel IV: ??? Zitieren
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Ja ich weiß,....wollt ich euch grad schreiben Zitieren
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Also ich muß meine Teilnahme bei der 3LT wohl absagen Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Isa Also ich muß meine Teilnahme bei der 3LT wohl absagen Whow, das find ich echt heftig und unentschuldbar. Aber wie Du meinst Isa.... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver unentschuldbar Zitieren
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Whow, das find ich echt heftig und unentschuldbar. Aber wie Du meinst Isa.... Herst! tuts bitte net alle so übertreiben! Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Ausgeschissen sag ich da nur! http://www.websmileys.de/wut45.gif Zitieren
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Na fein,Oliver wie du meinst - deine Entscheidung Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 NoLiver :s: Na so hart brauchst auch nicht mit ihr ins Gericht gehen, immerhin vertritt sie ja unsere Farben am Laaerberg !!!!!!!!! eineraunz Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool NoLiver :s: Na so hart brauchst auch nicht mit ihr ins Gericht gehen, immerhin vertritt sie ja unsere Farben am Laaerberg !!!!!!!!! eineraunz Schleimer, Schleimer...... Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Kann denn die Isa nicht nach Tirol mitfahren? Darf es niemand wissen, wenn man sich täuscht, wenn man einmal alles vergißt am Cross Country, vor Glück. Jeder kleine Spießer macht das Leben mir zur Qual,denn er spricht nur immer von Moral; und was er auch denkt und tut, man merkt ihm leider an, das er niemand glüchlich sehen kann. Sagt er dann : Zu meiner Zeit gab es sowas nicht , frag ich voll Bescheidenheit mit lächelndem Gesicht: Kann denn die Isa nicht nach Tirol mitfahren? Kann das wirklich Sünde sein, wenn man immerzu an einen nur denkt, wenn man einmal alles dem Rennen schenkt, vor Glück. Müßt ihr verzeihen. Niemals wird sie es bereuen, was sie tut, und was aus Liebe geschehen wird, das müßt ihr ihr schon verzeihen, dazu ist sind sie ja da. Kann den CROSS COUNTRY SÜNDE SEIN?.......... ... frei nach Zarah Bitte verzeihts ihr! Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von LBJ Bitte verzeihts ihr! Na Gut Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 so jungs, jetzt geht mal mit der lieben isa nicht so hart ins gericht. sie ist und bleibt nun mal UNSERE ISA! und am attersee ist sie ja eh dabei. dann dürfen wir sie ja ordentlich schimpfen..(obwohl das ob ihrer schönheit sehr schwer möglich ist.... ) also isalein: wiedergutmachen musst leider. lass dir mal was einfallen. wir entscheiden nachher, obs ok ist. passt das? viel spass beim rennen, und gib alles....sonst :s: ciao der tommy Zitieren
AB Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider Schleimer, Schleimer...... Na im BB lernt man noch was! :D Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. also isalein: wiedergutmachen musst leider. lass dir mal was einfallen. wir entscheiden nachher, obs ok ist. passt das? Na, den Termin für den Tabledance könnte man ja auch an den Attersee vorverlegen. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Holla, das is ein Angebot! o.k., gilt! Zitieren
adal Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Ich hab mich ja erst jetzt angemeldet, ist noch ein Platz in einem Auto frei, ich kann aber auch selbst fahren, dann wäre ein Platz bei mir frei (mit Radlquälplatz am Dach). Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von adal Ich hab mich ja erst jetzt angemeldet, ist noch ein Platz in einem Auto frei, ich kann aber auch selbst fahren, dann wäre ein Platz bei mir frei (mit Radlquälplatz am Dach). @adal ich setz dich auf die Liste bis Ende der Woche wollte Komote auch Bescheid geben ob er den Bus bekommt. Ich werde auch noch das Wochenende abwarten ob ich teilnehmen kann, momentan sagt die Schulter aber sehr laut nein. Wird wohl die nächste Absage werden @Speicherl benötigst du eine Mitfahrgelegenheit? Zitieren
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider Ich werde auch noch das Wochenende abwarten ob ich teilnehmen kann, momentan sagt die Schulter aber sehr laut nein. Wird wohl die nächste Absage werden Bist deppat oder was? Nix da! -Thomas Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 @Ghostrider: Es sind ja noch 4 Wochen hin, bis dahin hat sich deine Schulter längst beruhigt... Zitieren
Komote Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 @ghostrider na hoffentlich bist doch dabei, in 4 wochen geht sich das sicher aus. wie schauts jetzt eigentlich mit rucksacktragen aus? machst du eigentlich auch eine physiotherapie? Zitieren
NoLane Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 @ghost rider Ja, mi´n 2CV wirds mühsam (in mein alter... ), Mitfahrgelegenheit wäre daher nicht schlecht. Aber ich habe auch noch Probleme mit dem Termin, irgendwie droht eine Kollision mit Familienurlaubsplänen. Ich gebe nächsten Montag definitiv Bescheid. Falls Absage: seid´s eingladen! :f: Zitieren
Komote Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 ich hab´s ja schon gesagt, es hätte gereicht den logistik-thread erst kurz vor der abfahrt zu starten. die ausfälle, vielleichtausfälle, ummeldungen, abmeldungen und was weiss ich was noch alles kommt, verwerfen das ganze jetzt eh. wegen komotomobil meld ich mich eh (hoffentlich diese woche) noch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.