Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falls ich jetzt auf die Idee kommen würde eigene SteelQuarter-Dressen machen zu lassen - wer hätte interesse?

Designvorschlag: So wie (aktuelle) MTB-Dress (Design 2006) nur schwarz und weiss getauscht ......

trikots und hosen kurz , sonst nix fürs erste ....

Geschrieben
hätte mal ein angebot mit ungefähr 30 euro pro trikot. je nach qualität dan ein wening mehr ...... hosen hab ich noch nicht gefragt. mindestmenge allerdings 30 stück .....
Geschrieben
naja, wenn preis und quali passen, würd i vielleicht sogar 2 garnituren nehmen, allerdings muss da echt die quali passen

detto! wenns geil aussehn, warum net...ausserdem wenn ein trikot 40€ kost wird de welt auch net untergehn...hauptsach de qualität stimmt, grad beim sitzpolster (der von de 2006er is übrigens eh geil!)!

weisst auch was wegen der lieferzeit...rein aus interesse...???

Geschrieben
detto! wenns geil aussehn, warum net...ausserdem wenn ein trikot 40€ kost wird de welt auch net untergehn...hauptsach de qualität stimmt, grad beim sitzpolster (der von de 2006er is übrigens eh geil!)!

weisst auch was wegen der lieferzeit...rein aus interesse...???

soweit sind wir noch nicht. bin gerade mal am schauen ob sich 30 stück ausgehen. das dürfte die mindestmenge sein ....

Geschrieben
Hab mir mal die Freiheit genommen...so in etwa???

http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/sq-dressen.jpg

also ich find es :love:

kannst das selbe bei einer hose auch machen ?

Geschrieben

ich bin zwar kein Zwergerl und wohn auch nicht bei euch in der Umgebung - ich bin aber Chaot (in jeder Hinsicht) und glaube leider auch, dass es bei uns in Tirol noch lange keine offiziellen Chaoten geben wird.

der Dressvorschlag gefällt mir ausserordentlich gut!

könnte sich die Zwergerlmannschaft viell. auch vorstellen, dass ein nicht Zwergerl bei dieser Bestellung mit macht?

Geschrieben
ich bin zwar kein Zwergerl und wohn auch nicht bei euch in der Umgebung - ich bin aber Chaot (in jeder Hinsicht) und glaube leider auch, dass es bei uns in Tirol noch lange keine offiziellen Chaoten geben wird.

der Dressvorschlag gefällt mir ausserordentlich gut!

könnte sich die Zwergerlmannschaft viell. auch vorstellen, dass ein nicht Zwergerl bei dieser Bestellung mit macht?

natürlich. ausserdem kannst dich ja jederzeit zum steelquarter bzw. den zwergerln bekennen und sozusagen mitglied bei uns werden ....

Geschrieben

auch ich bin kein "Zwergerl" und komm noch weiter aus dem Westen. :-), aber Chaot bin ich auch und neben dem schwarzen Gwand für MTB wäre das weisse fürs RR natürlich top. Hoffentlich liest das der NoPain nicht :devil:

Wenns möglich ist bei einer Bestellung mitzumachen (auch wenn man ein Xiberger ist :D ) dann wäre ich auch gerne dabei

lg aus Vorarlberg

Hai

Chaot Nr. 159

Geschrieben

kannst das selbe bei einer hose auch machen ?

nachdem der shop offline ist, ists schwer die vorlagen zu finden...aber wir machens wie besprochn ;)..ach ja, würd vorschlagen das irgendwo noch unser SQ-logo draufkommt

Geschrieben
nachdem der shop offline ist, ists schwer die vorlagen zu finden...aber wir machens wie besprochn ;)..ach ja, würd vorschlagen das irgendwo noch unser SQ-logo draufkommt

naja, indem ja dann das biemme-logo weg käme, wär da ja noch ein platzerl frei, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...