klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 falls ich jetzt auf die Idee kommen würde eigene SteelQuarter-Dressen machen zu lassen - wer hätte interesse? Designvorschlag: So wie (aktuelle) MTB-Dress (Design 2006) nur schwarz und weiss getauscht ...... trikots und hosen kurz , sonst nix fürs erste .... Zitieren
Golemcity Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ja würd mir auch taugn eine neue tress. Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 weiße dress? HIER HIER HIER :love: Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Klaro - wär sofort dabei! Preismäßig werdens dann ein bisl teurer werden, od? ...vielleicht bekommen wirs sogar schneller als die 2007er :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 klar bin dabei, übers design sollten wir wohl noch reden und schaun wie das überhaupt dann aussieht. Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 hätte mal ein angebot mit ungefähr 30 euro pro trikot. je nach qualität dan ein wening mehr ...... hosen hab ich noch nicht gefragt. mindestmenge allerdings 30 stück ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 naja, wenn preis und quali passen, würd i vielleicht sogar 2 garnituren nehmen, allerdings muss da echt die quali passen Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 naja, wenn preis und quali passen, würd i vielleicht sogar 2 garnituren nehmen, allerdings muss da echt die quali passen detto! wenns geil aussehn, warum net...ausserdem wenn ein trikot 40€ kost wird de welt auch net untergehn...hauptsach de qualität stimmt, grad beim sitzpolster (der von de 2006er is übrigens eh geil!)! weisst auch was wegen der lieferzeit...rein aus interesse...??? Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 bleiben wir überhaupt biemme treu? weil dann bekommen wirs e erst nächstes jahr oder so Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 detto! wenns geil aussehn, warum net...ausserdem wenn ein trikot 40€ kost wird de welt auch net untergehn...hauptsach de qualität stimmt, grad beim sitzpolster (der von de 2006er is übrigens eh geil!)! weisst auch was wegen der lieferzeit...rein aus interesse...??? soweit sind wir noch nicht. bin gerade mal am schauen ob sich 30 stück ausgehen. das dürfte die mindestmenge sein .... Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 bleiben wir überhaupt biemme treu? weil dann bekommen wirs e erst nächstes jahr oder so soweit ich weiss kommen die neuen dressen eh auch nimma von biemme... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ich würde auch eine Garnitur nehmen Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hab mir mal die Freiheit genommen...so in etwa??? http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/sq-dressen.jpg Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 an di hab i grad dacht, dass du da mal gach was designen könntest, weil i hab nix gscheids gfundn, was i ummodln hätt können... schauat ja schon mal ganz fein aus, muss i gestehen Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 das orange schaut da a bissl :k: aus... Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 naja, des schwarz/weiss is invertiert - orange is unverändert... Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 das orange schaut da a bissl :k: aus... in natura is a des weiß weißer, des orange is a vom farbton her net richtig... glaub in natura schauats schon ganz gut aus... Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 Hab mir mal die Freiheit genommen...so in etwa??? http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/sq-dressen.jpg also ich find es :love: kannst das selbe bei einer hose auch machen ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich bin zwar kein Zwergerl und wohn auch nicht bei euch in der Umgebung - ich bin aber Chaot (in jeder Hinsicht) und glaube leider auch, dass es bei uns in Tirol noch lange keine offiziellen Chaoten geben wird. der Dressvorschlag gefällt mir ausserordentlich gut! könnte sich die Zwergerlmannschaft viell. auch vorstellen, dass ein nicht Zwergerl bei dieser Bestellung mit macht? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 ich bin zwar kein Zwergerl und wohn auch nicht bei euch in der Umgebung - ich bin aber Chaot (in jeder Hinsicht) und glaube leider auch, dass es bei uns in Tirol noch lange keine offiziellen Chaoten geben wird. der Dressvorschlag gefällt mir ausserordentlich gut! könnte sich die Zwergerlmannschaft viell. auch vorstellen, dass ein nicht Zwergerl bei dieser Bestellung mit macht? natürlich. ausserdem kannst dich ja jederzeit zum steelquarter bzw. den zwergerln bekennen und sozusagen mitglied bei uns werden .... Zitieren
Hai Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 auch ich bin kein "Zwergerl" und komm noch weiter aus dem Westen. :-), aber Chaot bin ich auch und neben dem schwarzen Gwand für MTB wäre das weisse fürs RR natürlich top. Hoffentlich liest das der NoPain nicht :devil: Wenns möglich ist bei einer Bestellung mitzumachen (auch wenn man ein Xiberger ist ) dann wäre ich auch gerne dabei lg aus Vorarlberg Hai Chaot Nr. 159 Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 kannst das selbe bei einer hose auch machen ? nachdem der shop offline ist, ists schwer die vorlagen zu finden...aber wir machens wie besprochn ..ach ja, würd vorschlagen das irgendwo noch unser SQ-logo draufkommt Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 nachdem der shop offline ist, ists schwer die vorlagen zu finden...aber wir machens wie besprochn ..ach ja, würd vorschlagen das irgendwo noch unser SQ-logo draufkommt naja, indem ja dann das biemme-logo weg käme, wär da ja noch ein platzerl frei, oder? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hi Klaus, kann ich dann auch zwei Garnituren haben, auch wenn ich nicht bei euch im Verein bin? Denn weiß ist einfach nur geil! Gruss Ivo Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hi Klaus, kann ich dann auch zwei Garnituren haben, auch wenn ich nicht bei euch im Verein bin? Denn weiß ist einfach nur geil! Gruss Ivo Warum trittst nich einfach bei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.