Dr. Dodge Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 super! willkommen im club !!!!! welcome ihr müsst euch eh nicht so aufführen, war ja nix großartiges Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 bin schon angemeldet yes, wieder einer mehr, willkommen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Wo kann man mehr über die Beträge usw erfahren? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Wo kann man mehr über die Beträge usw erfahren? bitte sehr, der herr: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=32 wenn du auf anmeldung klickst, siehst du dann das €6 fällig sind Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 bitte sehr, der herr: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=32 wenn du auf anmeldung klickst, siehst du dann das €6 fällig sind Danke dir, habe das vergeblich gesucht! Zitieren
biker_oö Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ich bin jetzt auch ein offizieller Chaot!!! Aba a frage hab i zu dem mitgliedsbeitag, auf welches konto ist der zum einzahlen??? Habs nirgends gfunden wo des steht??? mfg Rene Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ich bin jetzt auch ein offizieller Chaot!!! Aba a frage hab i zu dem mitgliedsbeitag, auf welches konto ist der zum einzahlen??? Habs nirgends gfunden wo des steht??? mfg Rene ich glaub, dass steht im mail, was du automatisch bekommst... Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich finde es macht ein wenig farbe rein. aber können wir testen: @slapmag: kannst das orange rausnehmen ? danke ..... ....a bisl geduld nu...bin grad net zhaus... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ich bin jetzt auch ein offizieller Chaot!!! Aba a frage hab i zu dem mitgliedsbeitag, auf welches konto ist der zum einzahlen??? Habs nirgends gfunden wo des steht??? mfg Rene http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=269 Sektion HQ: 2RC Headquarter (Wien) 2RadChaoten.com z.Hd. Mag. Klaus Hanten St. Wendelin Platz 6 1220 Wien Bankverbindung: BAWAG 2RadChaoten.com HQ Kto.Nr: 01810665536 BLZ: 14000 IBAN: AT361400001810665536 BIC: BAWAATWW Zitieren
biker_oö Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 danke jetzt hab is a gfunden, in da mail was i kriagt hab!!! Und jetzt zu da panier die neiche, ja die schaut e wirklich supa aus :love: Gibts da vlt. a gilet bzw windjacke a dazua??? mfg Rene Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Gibts da vlt. a gilet bzw windjacke a dazua??? im ersten beitrag von klausm steht, dass anfangs nur kurze hosen und trikots geben wird Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 werd mich morgen ans design machen, wenn ich dann das richtige file bekommen hab... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Würde mich glatt anschließen, wenn ich als "darkquarterer" das darf. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ihr müsst euch eh nicht so aufführen, war ja nix großartiges dabei habe ich extra mit Handball aufgehört, um nicht mehr im selben Club wie dodsch zu sein :devil: Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ...hier mal eine vorschau...noch ohne logo http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/sq_white.jpg :love: :love: :love: Zitieren
BeFe Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 wow,...sieht top aus! und ich kein chaot und nicht aus linz ahhh Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Habts jetzt vor nur Hosen und Dressen in weiß zu machen oder das volle Programm? Ich wäre auf alle Fälle dabei mit einer Garnitur! Man kann ja nie genug Raddressen in weiß haben! Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich weiß net wie es den anderen geht... aber mir gefällts mit orange besser @slapmag: könntest das selbe auch noch mit orange mal machen (das gesamte program)? dann können wirs besser vergleichen vom optischen her... wie immer - thx Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 ich weiß net wie es den anderen geht... aber mir gefällts mit orange besser @slapmag: könntest das selbe auch noch mit orange mal machen (das gesamte program)? dann können wirs besser vergleichen vom optischen her... wie immer - thx ich find ein bisserl orange auch gut .... aber wir werden das demokratisch lösen: abstimmung und die stimme des oberons zählt 100 stimmen ach ja. am "kragerl" würde ich "ZWERGENSCHNEUZER" schreiben und das SQ-logo (machen wir ein neues oder bleiben wir dabei?) darf auch nicht fehlen .... Zitieren
Hai Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 bitte mit ORANGE.... so ganz weiss ist schwierig.. da findens mich im Wintertraining im Schnee nimmer Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich find ein bisserl orange auch gut .... aber wir werden das demokratisch lösen: abstimmung und die stimme des oberons zählt 100 stimmen ach ja. am "kragerl" würde ich "ZWERGENSCHNEUZER" schreiben und das SQ-logo (machen wir ein neues oder bleiben wir dabei?) darf auch nicht fehlen .... vagiss net das der grafiker immer´s letzte wort hat :devil: ...logo sollt ma mal in ruhe besprechen, aber ändern können wirs scho ...muss natürlich auch demokratisch gelöst werden...so wie de dressenabstimmung...gell klaus Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Also ich bin für Weiss ohne Orange. Mitgliedantrag wird noch überlegt! Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 wenn ohne orange... weil so sieht es sehr geil aus... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 wenn ohne orange... weil so sieht es sehr geil aus... Ich finde auch dass es ohne orange einfach besser aussieht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.