Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin jetzt auch ein offizieller Chaot!!! :wink:

Aba a frage hab i zu dem mitgliedsbeitag, auf welches konto ist der zum einzahlen???

Habs nirgends gfunden wo des steht???

mfg Rene

ich glaub, dass steht im mail, was du automatisch bekommst...

Geschrieben
Ich bin jetzt auch ein offizieller Chaot!!! :wink:

Aba a frage hab i zu dem mitgliedsbeitag, auf welches konto ist der zum einzahlen???

Habs nirgends gfunden wo des steht???

mfg Rene

http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=269

Sektion HQ: 2RC Headquarter (Wien)

2RadChaoten.com

z.Hd. Mag. Klaus Hanten

St. Wendelin Platz 6

1220 Wien

Bankverbindung: BAWAG

2RadChaoten.com HQ

Kto.Nr: 01810665536

BLZ: 14000

IBAN: AT361400001810665536

BIC: BAWAATWW

Geschrieben

danke jetzt hab is a gfunden, in da mail was i kriagt hab!!!

Und jetzt zu da panier die neiche, ja die schaut e wirklich supa aus :love: :klatsch:

Gibts da vlt. a gilet bzw windjacke a dazua???

mfg Rene

Geschrieben

ich weiß net wie es den anderen geht... aber mir gefällts mit orange besser :(

@slapmag: könntest das selbe auch noch mit orange mal machen (das gesamte program)? dann können wirs besser vergleichen vom optischen her...

wie immer - thx :D

Geschrieben
ich weiß net wie es den anderen geht... aber mir gefällts mit orange besser :(

@slapmag: könntest das selbe auch noch mit orange mal machen (das gesamte program)? dann können wirs besser vergleichen vom optischen her...

wie immer - thx :D

ich find ein bisserl orange auch gut .... aber wir werden das demokratisch lösen: abstimmung und die stimme des oberons zählt 100 stimmen :p

ach ja. am "kragerl" würde ich "ZWERGENSCHNEUZER" schreiben und das SQ-logo (machen wir ein neues oder bleiben wir dabei?) darf auch nicht fehlen ....

Geschrieben
ich find ein bisserl orange auch gut .... aber wir werden das demokratisch lösen: abstimmung und die stimme des oberons zählt 100 stimmen :p

ach ja. am "kragerl" würde ich "ZWERGENSCHNEUZER" schreiben und das SQ-logo (machen wir ein neues oder bleiben wir dabei?) darf auch nicht fehlen ....

vagiss net das der grafiker immer´s letzte wort hat :devil: :p:D ...logo sollt ma mal in ruhe besprechen, aber ändern können wirs scho ;)...muss natürlich auch demokratisch gelöst werden...so wie de dressenabstimmung...gell klaus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...