Dietmar Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hi! Blöde Frage, weiss jemand ob die Römerquelle Flaschen, die es bei der Challenge gibt (Römerquelle Sport ist das glaub ich) in die Flaschenhalter passen? Also so, dass sie auch net rausfallen? Oder anders formuliert, ist das Format der Flasche mit denen einer 08-15 Trinkflasche ident? So, bis morgen dann in Großpertholz! Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 soviel ich weiß, passen die genau in die Flaschenhalter, bin mir aber nicht ganz sicher. jedenfalls gibts glaub ich eh einige BB'ler die die verwenden.. lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Ich hatte in St.Veit eine Römerquelle Flasche mir von der Labe mitgnommen da ich meine Trinkflasche verloren hatte, die hab ich in den leeren Flaschenkorb gstellt--->flog wieder raus, also die wenn das die sind was du meinst dann verlass di net drauf das sie drinn bleibt MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 zuweg-biegen, dann hält das ding, funkt ganz sicher, außer mit tune-wasserträger oder anderem carbon und plastikklump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.