ducatus Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 heheh- diemal hatten wir einen chaufeur ! aber von kapstadt nach knyna fuhr ich - neben mir rally fahrer doppelreiter - der rest der mannschaft war etwas unrund die 500km - aber wir waren flott dort Zitieren
ducatus Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 :toll:Liebe biking4education-MitstreiterInnen, ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten nach Österreich zurückgekommen. Ich bin gerade bei der "Nachbearbeitung" meiner Arbeit für euch und glaube sagen zu können, dass wir wirklich ein sehr gutes Echo in der Medienlandschaft bekommen haben. Berichtet über uns haben/werden meines Wissens: derStandard.at, Mountainbike Revue, AON-Nachrichtenportal (Telekom Austria), Telekom Presse, OÖ Rundschau, Kronen Zeitung, Kleine Zeitung, Top Times, Bikeboard, fm4.orf.at, Radmarathon.at, Radwelt Meine Bitte an euch: Falls euch noch etwas aufgefallen ist, dann schickt mir bitte einen Link, PDF bzw. einfach welches Medium über biking4education berichtet hat. Ich versuche dann bis zur Abschlussveranstaltung im Wiener Planetarium gesammelte Werke zusammenzustellen. Anbei auf jeden Fall einmal der Radiobeitrag, der auf Ö3 gelaufen ist. Liebe Grüße Klaus Lackner Redaktionsbüro A-1050 Wien, Zentagasse 16/45 mobil: +43 676 4071704 mailto:klaus.lackner@chello.at Zitieren
ducatus Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 am 10. mai die highlights vom cape epic 08 um 22.00 uhr in orf sport plus ! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 gestern war die abschluss glala im planetarium !!! tolle veranstaltung - spitzen performance von enzian (rizan flenner) und das geilste was den sportlichen erfolg der teams noch übertrifft !!! wir konnten 12000.- an unicef übergeben !!!!!:bounce: Zitieren
ventoux Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Rizan sollte sich mal überlegen Talkmaster zu werden. Dem liegt das echt gut. Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 ja das hat er schon hinter sich : war ja am reinhard seminar und ist ausgebildeter schauspieler und hat auch in musicals mitgespeilt u geld verdient ! die letzten jahre als top manager ist er ja auf der ganzen welt unterwegs und macht öfters vorträge - un das ganze auch in englisch !!! Zitieren
the panther Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich glaub ich muss meinen Nick im BB ändern. Den Enzian werd ich nicht mehr los. Des kam übrigens vom David, der sich Rizan nicht merken konnte. Hat er mir beim Charity Event gesteckt! Ich bin echt happy, das wir die 12.000 an Spenden zusammenbekommen haben. Mit dem Geld können 300 Kinder in die Schule gehen. Echt Klasse! Freut mich, dass euch die Show am Event gefallen hat! CU in Mühldorf. Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 super leistung von dir leiber enzian !!! toller beitrag im neuen BIKE magazin von cape epic !!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 am 10. mai die highlights vom cape epic 08 um 22.00 uhr in orf sport plus ! hat des wer auf dvd?! habs verschwitzt ... Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 ja -hat der enzian alias blackpanther auch rizan genannt ! ja - a bissal Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 2008er lieblingsfoto 1. wie schon 2007 vor bart dem olympiasieger - nur 07 waren wir aleine !!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ja -hat der enzian alias blackpanther auch rizan genannt ! ja - a bissal ? meinst mich DVD !? bidde Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 dvd : einfach kontakt mit rizan aufnehmen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 dvd : einfach kontakt mit rizan aufnehmen who is rizan ?? Zitieren
the panther Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 :(who is rizan ?? Enzian oder black panther oder einfach Rizan. Wir haben die highlights der Österreicher zusammengeschnitten und für den guten Zweck auf DVD gebrannt. Schicke mir doch eine email auf info@biking4education.at mit der Bitte um eine DVD. Gegen eine Spende von € 8.- für das Projekt schicken wir dir die DVD zu. Es ist allerdings nicht der Sportplus Bericht, der war aus dem Vorjahr LG, Rizan. Zitieren
the panther Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ich habe glaube ich den link noch nicht geposted. Ist cool geworden! Enzian. Zitieren
johannes Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ich habe glaube ich den link noch nicht geposted. Ist cool geworden! Enzian. sehr nett. den trail bin ich im frühjahr 2007 auch schon gefahren. lg hannes Zitieren
Maex Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 sehr geiles video, fad war euch also nicht in SA:toll: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 :( Enzian oder black panther oder einfach Rizan. Wir haben die highlights der Österreicher zusammengeschnitten und für den guten Zweck auf DVD gebrannt. Schicke mir doch eine email auf info@biking4education.at mit der Bitte um eine DVD. Gegen eine Spende von € 8.- für das Projekt schicken wir dir die DVD zu. Es ist allerdings nicht der Sportplus Bericht, der war aus dem Vorjahr LG, Rizan. super danke Zitieren
Maex Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Ich bin echt happy, das wir die 12.000 an Spenden zusammenbekommen haben. Mit dem Geld können 300 Kinder in die Schule gehen. Echt Klasse! gratulation spitzen leistung auch beim spendensammeln. da kann man vor euch nur den hut ziehen. weiterso!:klatsch::klatsch: Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Geschrieben 26. Mai 2008 danke !!! auch nach dem cape epic ist unser team austria erfolgreich unterwegs ! in griffen beim 12h mtb rennen konnten wir echt zuschlagen ! anita 1. (rekord) ingmar 1. (record) ca staffel 1. (record) (hahn ,neugebauer ,vegh) andreas mühlbacher 2. polizeistaffel mixed 2. (hahn , robert , mühli jun.) :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Biking4Education bedankt sich für €12.000 Spenden! Am 8.5 fanden sich im Wiener Planetarium 150 Fans, Freunde und Unterstützer ein. An diesem Event wurde nochmals kräftig gespendet und bei Schmankerln aus Österreich und einem unterhaltsamen Programm mit der Didgeridoo Band "Aut-back" und DJ Pierre haben wir die Cape-Epic nochmals Revue passieren lassen. Durch die Einnahmen des Events durch Eintritt, Verlosung der Sachspenden und Verkauf Der B4E DVD konnte das Spendenkonto auf Sage und Schreibe € 12.000 aufgefettet werden. Vielen Dank allen Spendern!!! fotos u mehr unter http://www.biking4education.at Zitieren
ventoux Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Nächstes Jahr am Samstag Prolog in Kapstadtnähe und Start am Sonntag in Gordons Bay. Lotterieergebnisse gibt es am 15.Juli. Wer hat mit gemacht? http://www.cape-epic.com/news.php?news_id=75&title=/The_Next_Step_in_Epic_History/ Zitieren
the panther Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Nächstes Jahr am Samstag Prolog in Kapstadtnähe und Start am Sonntag in Gordons Bay. Lotterieergebnisse gibt es am 15.Juli. Wer hat mit gemacht? http://www.cape-epic.com/news.php?news_id=75&title=/The_Next_Step_in_Epic_History/ Ich habe mitgespielt! Mal sehen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.