Isa Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 Vielleicht komm i auch, wenn mir wer sagen kann wie i zum Skaterpark komme Dreimal links dann recht und wieder links, kannst unmöglich verpassen....kurz vor Wien-Ende Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Ich würde auch gern mitfahren - wenn ich darf und wenn mir jemand erklärt, wie man zu diesem ominösen Skaterpark kommt! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Ich würde auch gern mitfahren - wenn ich darf und wenn mir jemand erklärt, wie man zu diesem ominösen Skaterpark kommt! Ganz einfach, das ist das westliche Ende der Auhofstrasse! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Ganz einfach, das ist das westliche Ende der Auhofstrasse! Muchas gracias! Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 Ok - passts auf - wir fahren auf jeden Fall einmal nach klausen - leopoldsdorf! Dort treffen wir auf meine bessere Hälfte - Fast Fut 2 - sie kommt auch mit!! :love: Hab mit ihr 10.30 Klausen-Leopoldsdorf ausgemacht - zur not gibts dort a kleine Pause - aber dann wird gscheit hinghalten so wie ich mein Susal kenn Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ok - passts auf - wir fahren auf jeden Fall einmal nach klausen - leopoldsdorf! Dort treffen wir auf meine bessere Hälfte - Fast Fut 2 - sie kommt auch mit!! :love: Hab mit ihr 10.30 Klausen-Leopoldsdorf ausgemacht - zur not gibts dort a kleine Pause - aber dann wird gscheit hinghalten so wie ich mein Susal kenn Wusst ichs doch! :s: Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Wusst ichs doch! :s: Ja du hast recht, wir haben gleich von km 0 weg voll attakiert, Steve hat gleich am Hengstl rauf 3mal gespieben...Ivan Alto hat nochmal nachgesetzt und dann hatte ich einen Kreislaufkollaps und war blau. Ein Gel half, leider hab ich es auch gleich wieder gekotzt - bei nächsten kleinen Stich rauf Richtung Klausen Leopoldsdorf. Bergab konnte ich mich ein wenig erholen, allerdings erforderte das ständige Überholen einiger LKW ein wenig Konzentration... Dann haben wir Susanna und Fürli getroffen, es wurde gleich Tempo verschäft und Richtung Corona am Schöpfl wieder ordentlich Druck gemacht. Susanna und Fürli versuchen am Berg wegzukommen, aber Steve wirft eine Trinkflasche und kann durch den plötzlichen Gewichtsverlust die Gruppe wieder ranfahren. Susanna läßt sich von einem unbekanntem Lutscher nicht ärgern und fährt ihn kurz vor Alland kurzerhand in einen Graben, er bricht sich irgendwas, schreit, stöhnt, auf jeden Fall steht er nicht mehr auf und wir können unsere Fahrt ungestört fortsetzten und machen die bergwertung Richtung Heiligenkreuz unter uns aus. Diesmal muss Susanna ihren unvorsichtiger Weise kurz zuvor gegessenen Riegel wieder in die Landschaft schreien. Mit letzter Kraft retten wir uns nach 3,5H zum Eis - Peter. Ma - schön wars - vielen Dank 1 Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ja du hast recht, wir haben gleich von km 0 weg voll attakiert, Steve hat gleich am Hengstl rauf 3mal gespieben...Ivan Alto hat nochmal nachgesetzt und dann hatte ich einen Kreislaufkollaps und war blau. Ein Gel half, leider hab ich es auch gleich wieder gekotzt - bei nächsten kleinen Stich rauf Richtung Klausen Leopoldsdorf. Bergab konnte ich mich ein wenig erholen, allerdings erforderte das ständige Überholen einiger LKW ein wenig Konzentration... Dann haben wir Susanna und Fürli getroffen, es wurde gleich Tempo verschäft und Richtung Corona am Schöpfl wieder ordentlich Druck gemacht. Susanna und Fürli versuchen am Berg wegzukommen, aber Steve wirft eine Trinkflasche und kann durch den plötzlichen Gewichtsverlust die Gruppe wieder ranfahren. Susanna läßt sich von einem unbekanntem Lutscher nicht ärgern und fährt ihn kurz vor Alland kurzerhand in einen Graben, er bricht sich irgendwas, schreit, stöhnt, auf jeden Fall steht er nicht mehr auf und wir können unsere Fahrt ungestört fortsetzten und machen die bergwertung Richtung Heiligenkreuz unter uns aus. Diesmal muss Susanna ihren unvorsichtiger Weise kurz zuvor gegessenen Riegel wieder in die Landschaft schreien. Mit letzter Kraft retten wir uns nach 3,5H zum Eis - Peter. Ma - schön wars - vielen Dank seits ihr radlgfoan ah, oder hobts nur gschpiebn? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 seits ihr radlgfoan ah, oder hobts nur gschpiebn? Beweisfotos hat der Steve gemacht, ich weiß nur nicht ob er schon zuhause ist, aufgrund seiner verlustig gegangen Trinkflasche ist er kurz nach dem Eintritt Wien-West ein wenig dehydriert Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 So, wieder aus dem Koma erwacht:D - das beste habts ja versäumt, beim "Lainzer-Kriterium" zwischen dem Ivan und mir hats mich auf der Hietzinger hinter einem einparkendem Auto a bissl ausgehoben.....Radl ok, gsd! Ja, war a feine Runde, hart gefahren, aber mein Enervit-Gel hat mich gerettet, oder wars der Rieseneisbecher beim Eis-Peter?? A poar Büdln: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ja, es war eine sehr schöne Ausfahrt - bis auf das Mißgeschick von Steve mit der Autofahrerin! Die beiden Mädls haben gezeigt, wie man sich auch ohne Doping zu einer gewaltigen Leistungssteigerung motivieren kann: Susanne schimpft heftig am Berg - mit sich selbst! Isa war nach den 2 Riesenbechern Eis, die sie in Rekordzeit verschlungen hat, doppelt so schnell ! Danke, Steve, für die Fotos - aber wo sind die anderen 75 ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.