MalcolmX Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ich macht fast alles selber, und bei spezialsachen wie sattelrohr ausreiben usw darf ich zum helmut kommen Zitieren
gupi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 nur kostet das ganze werkzeug mehr als a neues radl ... für den hobbyzangler muß die relation passen. die ganzen fräswerkzeuge zu kaufen, lohnt sich wohl eher nicht ...! Naja: man wird älter, die Radln die man sich leistet werden immer teurer, und dann wird auch das Werkzeug dass man sich leistet immer teurer... Zitieren
mx-orange Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ich sitz leider in der Peripherie und bin daher mangels qualifizierter Fachwerkstätte auch gezwungen, selbst zu schrauben. Als Wahlwiener mit Most- u. Wald4tler Wurzeln bin ich eigentlich recht bald zu der Erkenntnis gekommen, dass man am Land eher kompetente Werkstätten findet, als in der Stadt. So ist meiner Meinung nach z.B. der Reifenhändler in Wieselburg immer noch besser als 99,5% aller Wiener Bikeshops. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.