Zum Inhalt springen

Welcher Federgabelhersteller ist besser?  

70 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Federgabelhersteller ist besser?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
? wieso nuir die beiden ?

Weil das die populärsten Gabeln und härtesten Konkurenten sind.

(...) genauso könnte man über Audi vs. BMW vs. Mercedes diskutieren.

Stimmt. Nur haben diese Marken im Bikeboard wenig zu suchen.

hier wird eh net ernsthaft diskutiert

Joa ... is hier anscheinend nicht möglich. Gevotet wird trotzdem ...

Geschrieben
Manituo is ja wohl voll mal der sch...ß also ich bin der meinung entweder Fox 40 oder Marzzochi 888

manitou ist nicht generell schlecht!! hat nur eine gewaltige Streuung bei ihren Modellen, ... habe 2 Black Comp die nicht gut gehen, stimmt! aber dann habe ich auch eine Black Platinumvon 2005, die wahnsinnig gut geht, fast besser als die Marzocchi MX Comp... und bei dieser Platinum funktioniert auch alles perfekt!! Auch eine 2002er Elite hab ich die einwandfrei funzt und anspricht.... und das aus meinem Marzocchi Munde... das soll was heissen :love:

Aber so nachplappern (wie du hoffentlich nicht hier!) tue ich nicht. Es gibt bei keinem hersteller nur schwarz oder nur weiss, sondern auch grau... falls du verstehst was ich meine (auch Marzocchi hat probleme mit manchen modellen und vor allem auch im Einzelnen... von Rock Shox ganz zu schweigen und auch Fox)!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...