Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
übrigens:

das (lange) Warten auf den "Zielsprint" beim 158er hat sich voll ausgezahlt !!!

war echt nett anzuschaun, wie Pfannberger, Denifl und Eibegger geschlossen ins Ziel fahren. Super spannend. (war mir nicht sicher, ob sie jetzt die Hände auch noch verschränken, oder eben wie gesehn nur freihändig reinfahren)

blöde Frage: wärs nicht trotzdem besser, so zu tun als obs hier auch Spannung geben würde. Die gasn ja 157 km doch recht ordentlich an, auch wenn sie nicht gewertet werden, aber die Zuschauer kämen sich halt dann doch nicht so verar.....t vor ?

ich hab mir genau das gleiche gedacht ;) ... der Actionmoderator gab mir dann den Rest ... wasted time :k:

Geschrieben
ich hab mir genau das gleiche gedacht ;) ... der Actionmoderator gab mir dann den Rest ... wasted time :k:

find ich auch,

profiradsport hat auch für die zuschauer was zu bieten,

daher insofern ein nicht sehr professionelles auftreten dieses teams.

der teamführung gehts wohl eher ums möglichst protzige auftreten,

billiges vorführen der hobbyfahrer - so solls nicht sein :(

Geschrieben
Den Sinn, beim 25er mit einem 4oer Schnitt und mehr zu fahren werd ich wohl NIE verstehen. Ist doch nicht etwas eine Plazierungsgeilheit ??????
nein nicht Platzierungsgeilheit sondern rein Schiss vor den Bergen. Also so wars bei mir weil ich wär am ersten wohl beinahe kollabiert und am zweiten zu 99% vom Rad gekippt und demnach hab ichs mir erspart und versucht vorne mitzuhalten am 25er was aber durch die Startaufstellung schon unmöglich war weil wir ganz hinten gestartet sind.... aber naja 7. Platz ist nicht sooo schlecht wie ich finde dafür dass ich seit anfang Juni am Rad sitze wärs länger gewesen dann wär ich vermutlich 80 gefahren aber so...

Wir sehen uns in Zwettel beim 68er aber da dann ordentlich kämpfend weil das wird schön hügelig!

Geschrieben
Die 11 Minuten wirst auch noch wo her bekommen, bist eh gut gefahren, ich war auch bei dir in der Gruppe und soweit ich mich erinnern kann, hast ja damals in Eggenburg ziemliche Krämpfe gehabt oder? Oder war das wer anderer? Glaub das sind wir auch eine Zeit lang zusammen gefahren. Der Wachauer war jedenfalls ein toller Marathon mit tollen Anstiegen :f: :D

bin in eggenburg noch nie gefahren, aber krämpfe hab ich schon gehabt. :sm:

ciao sali.

Geschrieben

Na wenn I ma des so durchless könnt I mi voi in Oa**h beissen.

Nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich um 04:00 auf zu stehen um nach Krems zu fahren anstatt immer erst um 06:00 heim zu kommen. :f:

Geschrieben

Gerade war ein 15Minuten Bericht vom Wachauer RM auf TW1.

Formatfüllend im Bild der Ausreißversuch von Bernhold Briefer und Raimund Purböck zu Beginn des Rennens (20sekunden). Am Seiberer wird Bernhold Briefer vom Hauptfeld geschluckt und fährt beinahe den Lindner Paul in den Straßengraben. :rofl:

I hätt schwören können, dass des der Schöpf Koarl und der Bahringer Günther waren!!!

Geschrieben
Gerade war ein 15Minuten Bericht vom Wachauer RM auf TW1.

Formatfüllend im Bild der Ausreißversuch von Bernhold Briefer und Raimund Purböck zu Beginn des Rennens (20sekunden). Am Seiberer wird Bernhold Briefer vom Hauptfeld geschluckt und fährt beinahe den Lindner Paul in den Straßengraben. :rofl:

I hätt schwören können, dass des der Schöpf Koarl und der Bahringer Günther waren!!!

Mit den beiden hast nicht unrecht :D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...