akira12 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Mit großer Freude möchten wir hiermit bekanntgeben, daß es seit gestern ein rundum glückliches, verliebtes und wunderschönes neues Paar gibt. :love: :love: :love: Daniel und Irene lassen als solches grüßen, um den Leuten, die immer schon im Vorfeld alles planen eine kleine Entscheidungshilfe zu geben. Auf unserer "HOCHZEITSLISTE" sind diese Dinge zu finden: Kuschelrock CDnr. 4106 Gutschein für eine Urlaubsreise für Lilly und das Nilpferd, damit wir das Bett für uns alleine haben.(bitte ohne Rückfahrkarte) Ein Tandem für traute Zweisamkeit auch beim Sport Partnerlook - wir wollen unsere eigene Identität vollkommen aufgeben, egal ob Sachen oder Geschirr, immer das doppelte - nur bitte die Größe beachten, so fett wie Daniel bin ich nicht! Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Tag Daniel und Irene Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Wie ist das mit den unterschiedlichen Beinlängen? Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 das hast du aber lieb geschrieben mein schatz! eine gemütliche couch für die neue gemeinsame wohnung warat auch fein bis dann... Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Gibst schon einen Termin? Bin ich eh zum Polterer geladen?? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Bitte vermehrt´s euch nur nicht :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Gibst schon einen Termin? da sind wir uns noch nicht einig! Bin ich eh zum Polterer geladen?? klar doch! Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Bitte vermehrt´s euch nur nicht :devil: das hat noch zeit bis wir die 2 KZ's füllen... Zitieren
akira12 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Bitte vermehrt´s euch nur nicht :devil: so süße, kleine buben und cousinen wären doch eine gute absicherung für die nächste generation..... Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 und wir 2 sichern uns somit gleich unsre pension Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 na sehr fein !!! gratuliere i heirate morgen die susi :love: ohne gäste ohne polterer - nur 2 zeugen - und dann zum rotwein !!! Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 na sehr fein !!! gratuliere i heirate morgen die susi :love: ohne gäste ohne polterer - nur 2 zeugen - und dann zum rotwein !!! ich würd den rotwein zuerst leere und ohne zeugen heiraten... so kannst danach alles abstreiten :devil: Zitieren
MatzR Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 ich würd den rotwein zuerst leere und ohne zeugen heiraten... so kannst danach alles abstreiten :devil: wieso sollt ER das abstreiten? Peinlich ist's ja nur für die Susi Zitieren
nocode Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 wieso sollt ER das abstreiten? Peinlich ist's ja nur für die Susi hab eh an die susi gedacht, als ich´s geschrieben hab Zitieren
sushi Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 na sehr fein !!! gratuliere i heirate morgen die susi :love: ohne gäste ohne polterer - nur 2 zeugen - und dann zum rotwein !!! Ja gratuliere!!!! :love: Irgendwann mach ich sowas auch mal Zitieren
nocode Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ja gratuliere!!!! :love: Irgendwann mach ich sowas auch mal bei der gelegenheit kann ich mir gleich das versprochene bier abholen Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 heheh leute vielen dank ! war ja e schon zum 2. x weils so lustig ist ! Zitieren
sushi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 bei der gelegenheit kann ich mir gleich das versprochene bier abholen Na aber fix!! Zitieren
Norb Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Da ist man 2 Tage nicht da, und da gehts drunter und drüber... Gratulation an Susi und Markus!! Das mit der Irene und dem Daniel lassma mal lieber.... na sehr fein !!! gratuliere i heirate morgen die susi :love: ohne gäste ohne polterer - nur 2 zeugen - und dann zum rotwein !!! Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Das mit der Irene und dem Daniel lassma mal lieber.... warum Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Das mit der Irene und dem Daniel lassma mal lieber.... Soweit reicht die präsidiale Entscheidungskompetenz keinenfalls. Zumindest der Polterer wird stattfinden. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Zumindest der Polterer wird stattfinden. genau was sollten wir sonst mit 25L bier machen Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Da der Trauzeuge für die Gestaltung des Polterers die Verantwortung trägt, möchte ich den Renne für diese Rolle vorschlagen, dann hat die Feier sicher genug Stil. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 da renne wird sicher nicht mein trauzeuge!! ich will nicht nackig an einer laterne gebunden enden! Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Da kann ich nur mit Deinen Worten antworten: warum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.