patrik Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 hallo ich hab ne frage heute war ein fotograf auf der freeride unterwegs er hat gleich bei der einfahr beim anlieger nach der ns einfahrt fotografiert hatte so ein licht da aufgestellt und hat voll viel fotografiert weis irgendwer wer das ist oder wo es die fotos von ihm gibt Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 das war a radar! gratulation, strafe kommt per post Zitieren
rolbol Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 soweit ich weiß, haben die specialized leute einen eigenen fotograf mit. wird wohl dieser jenige gewesen sein. cruz Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 das war a radar! gratulation, strafe kommt per post :rofl: Zitieren
Bijan Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 das war a radar! gratulation, strafe kommt per post die dh gilt als ortsgebiet und da is schrittempo angesagt @patrik das weiß doch jedes kind Zitieren
patrik Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 ahaha ihr sats alle sowahnsinnig lustig Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 ma, alter! hät a spaß wern solln :f: gack dich bitte nit an... na leider, keine ahnung wer das is/war. aber s´beste is immer no du schnappst dir einen ombre und fahrst unter der woche. da is dann nix los und somit hast alle zeit der welt um das perfekte foto zu schießen...und es wird dich keine anmotzen wennst mal a zeitl am kicker oder northshore stehst! cheers keep on ridin´ freeride for tibeth (ok, der is ned von mir...) Zitieren
patrik Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 na ned deswegen i glaub der fotograf hat a cooles foto vo mir gmacht und i würds ma gern mal anschaun weil der wor dann nimma da wie i wieder rauf kommen bin! Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 na ned deswegen i glaub der fotograf hat a cooles foto vo mir gmacht und i würds ma gern mal anschaun weil der wor dann nimma da wie i wieder rauf kommen bin! geh hald wirklich mal selber fotos schießen, da kannst dann glei a paar chicks aus deinem freundeskreis im bikini in den hintergrund stellen und fertig ist das "bling bling pic" ....hm, warum hab ich das noch nie gemacht? sin´ hier mädls die das mal für uns machen könnten? ich bin überhaupt dafür das ein paar halbnackte permanent am pistenrand stehen sollten! Was glaubst wie schnell ma da neue tricks lernt! in diesem sinne- cheers Zitieren
Mexx Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 geh hald wirklich mal selber fotos schießen, da kannst dann glei a paar chicks aus deinem freundeskreis im bikini in den hintergrund stellen und fertig ist das "bling bling pic" ....hm, warum hab ich das noch nie gemacht? sin´ hier mädls die das mal für uns machen könnten? ich bin überhaupt dafür das ein paar halbnackte permanent am pistenrand stehen sollten! Was glaubst wie schnell ma da neue tricks lernt! in diesem sinne- cheers Ja genau! z.B.: 360° to Nothing Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 moch i eh immer im slopes.p. hast mi no nie gsehn? Zitieren
patrik Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 oder du lernst genau kan trick mehr weilst immer nur wo anders hinschaust und wirst dadurch stamgast im krankenhaus Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 da san dann hald nette krankenschwestern...is a ok Zitieren
Mexx Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Naja der 360°to Nothing is eh so a Trick wo ein Krankenhausurlaub ansteht. Mit "to Nothing" mein ich auch "to Nothing" Sprich da hast kein Bike mehr unter dir. Is a Insidergag! Zitieren
patrik Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 naja dann gibts vo dem to nothing an foddo oder a video?? das brauch ich Zitieren
Mexx Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Nein es gibt noch kein Foto od. Video. Zum Glück! Von uns wollt das noch keiner machen. Versteh ich eh nicht! Is nur unser Runninggag, wird wahrscheinlich nie realisiert. Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Nein es gibt noch kein Foto od. Video. Zum Glück! Von uns wollt das noch keiner machen. Versteh ich eh nicht! Is nur unser Runninggag, wird wahrscheinlich nie realisiert. die challange is ja nit des radl in der luft auszulassen, hab ma ja alle schon mal gmacht- die gefahr is ja dann nur das des freifliegende bike einen mitmenschen niedermäht...des is dann weniger cool. cheers Zitieren
patrik Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 naja dann gibts nur eine möglichkti strecke sperren lol Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 i glaub der fotograf hat a cooles foto vo mir gmacht und i würds ma gern mal anschaun weil der wor dann nimma da wie i wieder rauf kommen bin! Nur so als Tipp - wer fotografiert worden ist und gerne das Foto hätte sollte sein Bike / Outfit beschreiben. Am besten die sofort ersichtlichen Merkmale - z.B. ein orangenes Orange wie im Fall von bouncing_soul . Umso besser die Beschreibung umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand auf die Suche macht! Ich war's am dem Tag nicht . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.