Gast mic67 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 hab zu hause eine WILIER RR rahmen herumliegen + carbongabel möchte mir einen "radweg-renner" mit flat-lenker zusammenbauen ! also quasi so eine art "Fitness-Bike" (blöder name ) hab zu hause noch ultegra 3fach teile herumliegen (montiere mir das kleine bladl owe) - weil ich aber unbedingt einen geraden lenker haben möcht - welche schalthebel fährt ma da oder was bräuchte ich ? Zitieren
ka.steve Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 meines Wissens, gibt es Ultegra-hebel für geraden Lenker. Ob es die für 9-fach auch gibt, kann ich nicht sagen, aber für 10-fach bin ich mir - fast - sicher, die schon mal irgendwo gesehen zu haben. Für 9-fach müsste aber eine XT® Schaltung genauso funktionieren, denk ich mal???? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 9-fach geht xt auf jeden fall, oder alle anderen shimano-compatiblen 9-fach schalter... Zitieren
ka.steve Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 ich hoffe, ich darf dir im Forum auf diese Weise helfen, hier ein Link, der dir vielleicht weiterhilft: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/1703.html Zitieren
Gast crossandreas Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 kannst aber auch normale mtb sachen fahren wie trigger hebel. musst nur aufpassen dass die bremshebel für flatbar geeignet sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.