Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo leute. ich hab vor im sept. nach wien zu kommen um meine familie zu besuchen und auch zu biken. jetzt meine frage. gibt es jemandem mit dem ich mitfahren kann und der mir die trails rund um wien zeigt?? das wetter müsste im sept. ja noch recht ordendlich sein oder. danke schon im vorraus....
Geschrieben

das mit anhängen ist mal eine Idee,

allerdings gibts kaum mehr ausgeschriebene Touren

wenns gar nix findest + mobil bist,

kannst Dich ja kurzfristig melden,

20-30 Km südlich von Wien lässt sich immer was finden

;)

Geschrieben

wenns gar nix findest + mobil bist,

kannst Dich ja kurzfristig melden,

20-30 Km südlich von Wien lässt sich immer was finden

;)

Am besten einfach selber eine Tour ausschreiben. :) Wird sich schon wer finden. :)

Geschrieben

Jetzt frag ich mich warum ???

Ich hab letztens eine RR Tour ausgeschrieben, da waren wir wieder 10 oder 14 Mann hoch, nächste Woche Schweizerhaus: angemeldet rund 20 Leute :cool: - einfach tun und net nur jammern :D:wink:

Geschrieben

Ähhh, das war weniger ein Ersuchen um mehr Touren (wir fahrn eh alle, eher immer sehr kurzfristig),

als die Feststellung dass jemand der mitfahren möchte, einfach sehr wenig findet.

Der Rat sich wo anzuhängen wenn nix ausgeschrieben ist, hilft also eher nicht.

Und selber a Tour ausschreiben, wenn man net aus der Gegend ist, ... :confused:

Geschrieben
bis wann ist in wien eigentlich cooles mtb-wetter? gehts im nov. auch noch?? --- bin schon aus der gegend - nur das ich vor 10 jahren aus wien weg bin und somit keine routen kenne..... also auf den kahlenberg rauf und so werde ich schon finden - aber die richt coolen trails werde ich ohne jemanden der sich auskennt sicher nicht finden.....
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe vor im Zeitraum vom 17. - 23.09. nach Torbole am Gardasee zu fahren. Ein Freund, der mitgefahren wäre, fällt verletzungsbedingt leider aus.

Ich möchte unbedingt Mountainbiken und fühl mich zur Zeit auch recht fit, aber bin am Überlegen ob ich überhaupt alleine runterfahren soll.

Habt ihr Alternativvorschläge oder hat jemand Interesse an gemeinsamen Touren am Gardasee?

Geschrieben
Habe vor im Zeitraum vom 17. - 23.09. nach Torbole am Gardasee zu fahren. Ein Freund, der mitgefahren wäre, fällt verletzungsbedingt leider aus.

Ich möchte unbedingt Mountainbiken und fühl mich zur Zeit auch recht fit, aber bin am Überlegen ob ich überhaupt alleine runterfahren soll.

Habt ihr Alternativvorschläge oder hat jemand Interesse an gemeinsamen Touren am Gardasee?

wenn du deinen urlaub um 1 woche verschieben kannst wuerde ich mit dir in wien und umgebung biken......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...