el cocinero Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 hallo leute. ich hab vor im sept. nach wien zu kommen um meine familie zu besuchen und auch zu biken. jetzt meine frage. gibt es jemandem mit dem ich mitfahren kann und der mir die trails rund um wien zeigt?? das wetter müsste im sept. ja noch recht ordendlich sein oder. danke schon im vorraus.... Zitieren
sWo Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 häng dich einfach an eine der ausgeschriebenen touren an, wird sich sicher was finden Zitieren
yellow Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 das mit anhängen ist mal eine Idee, allerdings gibts kaum mehr ausgeschriebene Touren wenns gar nix findest + mobil bist, kannst Dich ja kurzfristig melden, 20-30 Km südlich von Wien lässt sich immer was finden Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 das mit anhängen ist mal eine Idee, allerdings gibts kaum mehr ausgeschriebene Touren wenns gar nix findest + mobil bist, kannst Dich ja kurzfristig melden, 20-30 Km südlich von Wien lässt sich immer was finden Am besten einfach selber eine Tour ausschreiben. Wird sich schon wer finden. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 das mit anhängen ist mal eine Idee, allerdings gibts kaum mehr ausgeschriebene Touren Jetzt frag ich mich warum ??? Ich hab letztens eine RR Tour ausgeschrieben, da waren wir wieder 10 oder 14 Mann hoch, nächste Woche Schweizerhaus: angemeldet rund 20 Leute - einfach tun und net nur jammern Zitieren
el cocinero Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 fahrt ihr nur am wochenende oder auch unter der woche?? Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 fahrt ihr nur am wochenende oder auch unter der woche?? Ich fahr z.b. meist unter der Woche, auch unter Tags. Zitieren
yellow Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Ähhh, das war weniger ein Ersuchen um mehr Touren (wir fahrn eh alle, eher immer sehr kurzfristig), als die Feststellung dass jemand der mitfahren möchte, einfach sehr wenig findet. Der Rat sich wo anzuhängen wenn nix ausgeschrieben ist, hilft also eher nicht. Und selber a Tour ausschreiben, wenn man net aus der Gegend ist, ... Zitieren
el cocinero Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 bis wann ist in wien eigentlich cooles mtb-wetter? gehts im nov. auch noch?? --- bin schon aus der gegend - nur das ich vor 10 jahren aus wien weg bin und somit keine routen kenne..... also auf den kahlenberg rauf und so werde ich schon finden - aber die richt coolen trails werde ich ohne jemanden der sich auskennt sicher nicht finden..... Zitieren
el cocinero Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 also ich komme definiv am sa.22.9 an also wenn ich mich am so 23.9 irgendwo anhängen könnte......... Zitieren
No Work Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Habe vor im Zeitraum vom 17. - 23.09. nach Torbole am Gardasee zu fahren. Ein Freund, der mitgefahren wäre, fällt verletzungsbedingt leider aus. Ich möchte unbedingt Mountainbiken und fühl mich zur Zeit auch recht fit, aber bin am Überlegen ob ich überhaupt alleine runterfahren soll. Habt ihr Alternativvorschläge oder hat jemand Interesse an gemeinsamen Touren am Gardasee? Zitieren
el cocinero Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Habe vor im Zeitraum vom 17. - 23.09. nach Torbole am Gardasee zu fahren. Ein Freund, der mitgefahren wäre, fällt verletzungsbedingt leider aus. Ich möchte unbedingt Mountainbiken und fühl mich zur Zeit auch recht fit, aber bin am Überlegen ob ich überhaupt alleine runterfahren soll. Habt ihr Alternativvorschläge oder hat jemand Interesse an gemeinsamen Touren am Gardasee? wenn du deinen urlaub um 1 woche verschieben kannst wuerde ich mit dir in wien und umgebung biken...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.